Ansicht:   

#456413

Hackertomm

03.09.2022, 20:34:00

Wie kann ich in Outlook 2019 ein AddIn einfügen? (pc.sw.office)

Ich habe hier ein offizielles MS Office 2019 Pro Plus laufen und möchte im Outlook Programmm ein Übersetzer AddIn einfügen.
Das gelingt mir aber nicht, weil ich 1. keine Auswahl finde und 2. der MS Store dann beim Installieren auf ein Online MS Office 365 zurückgreift, was ich aber nicht nutzen will!
Es gut nur um ein Übersetzer Plugin, das mir Englische oder anderssprachige Texte übersetzt.
Ich stehe da gerade voll auf dem Schlauch.

--
[image]

#456417

bender

Strasshof an der Nordbahn,
03.09.2022, 21:59:18

@ Hackertomm

Wie kann ich in Outlook 2019 ein AddIn einfügen?

> Ich habe hier ein offizielles MS Office 2019 Pro Plus laufen und möchte im
> Outlook Programmm ein Übersetzer AddIn einfügen.
> Das gelingt mir aber nicht, weil ich 1. keine Auswahl finde und 2. der MS
> Store dann beim Installieren auf ein Online MS Office 365 zurückgreift,
> was ich aber nicht nutzen will!
> Es gut nur um ein Übersetzer Plugin, das mir Englische oder
> anderssprachige Texte übersetzt.
> Ich stehe da gerade voll auf dem Schlauch.

Gibts im Store keine Möglichkeit, das Ding einfach runterzuladen? Oder ist das 2019er vielleicht nicht mit deinem MS-Account verknüpft und der Store erkennt es daher nicht? Nur so ne Vermutung.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#456427

Hackertomm

04.09.2022, 10:44:01

@ bender

Wie kann ich in Outlook 2019 ein AddIn einfügen?

> > Ich habe hier ein offizielles MS Office 2019 Pro Plus laufen und möchte
> im
> > Outlook Programmm ein Übersetzer AddIn einfügen.
> > Das gelingt mir aber nicht, weil ich 1. keine Auswahl finde und 2. der
> MS
> > Store dann beim Installieren auf ein Online MS Office 365 zurückgreift,
> > was ich aber nicht nutzen will!
> > Es gut nur um ein Übersetzer Plugin, das mir Englische oder
> > anderssprachige Texte übersetzt.
> > Ich stehe da gerade voll auf dem Schlauch.
>
> Gibts im Store keine Möglichkeit, das Ding einfach runterzuladen? Oder ist
> das 2019er vielleicht nicht mit deinem MS-Account verknüpft und der Store
> erkennt es daher nicht? Nur so ne Vermutung.

Das Office ist mit dem MS Konto verknüpft.
Und im Store gibt es keine Möglichkeit es separat Downzuloaden, man landet direkt in diesem Online Office 365!

--
[image]

#456429

me3

Dohma,
04.09.2022, 11:09:17

@ Hackertomm

Wie kann ich in Outlook 2019 ein AddIn einfügen?

Gehe mal oben im Outlook auf Hilfe und gib dort einfach Addin ein. Dann öffnet sich ein Auswahlfenster, wo du unter anderem Addins hinzufügen kannst. So hat es zumindest in meinem Outlook 2016 angezeigt.

me3

#456432

Hackertomm

04.09.2022, 12:08:11

@ me3

Wie kann ich in Outlook 2019 ein AddIn einfügen?

> Gehe mal oben im Outlook auf Hilfe und gib dort einfach Addin ein. Dann
> öffnet sich ein Auswahlfenster, wo du unter anderem Addins hinzufügen
> kannst. So hat es zumindest in meinem Outlook 2016 angezeigt.

Ich habe Outlook 2019.
In der Hilfe steht dass ich "Start" Anklicken soll und da "AddIn" auswählen soll.
Nur gibt es den Punkt gar nicht bei mir!

Aber hat sich erledigt, entweder war das Addin schon da oder die Installation hat doch geklappt!
Ich habe jetzt einen Punkt im Menü, "Nachricht Übersetzen".

--
[image]

#456430

bender

Strasshof an der Nordbahn,
04.09.2022, 11:21:10

@ Hackertomm

Wie kann ich in Outlook 2019 ein AddIn einfügen?

Wie heißt das Addin denn? Ich würd mir das ganz gerne mal im Store anschauen.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#456431

Hackertomm

04.09.2022, 11:59:35

@ bender

Wie kann ich in Outlook 2019 ein AddIn einfügen?

> Wie heißt das Addin denn? Ich würd mir das ganz gerne mal im Store
> anschauen.

Das ist ein "Translator" Addin, also ein Übersetzer, direkt von MS.
Hier der Link dahin.
!! Anmeldung am Microsoft Konto notwendig!!

--
[image]

#456434

Hackertomm

04.09.2022, 12:09:06

@ bender

Wie kann ich in Outlook 2019 ein AddIn einfügen?

Aber hat sich erledigt, entweder war das Addin schon da oder die Installation hat doch geklappt!
Ich habe jetzt einen Punkt im Menü, "Nachricht Übersetzen".

--
[image]

#456435

bender

Strasshof an der Nordbahn,
04.09.2022, 12:10:16

@ Hackertomm

Wie kann ich in Outlook 2019 ein AddIn einfügen?

> Aber hat sich erledigt, entweder war das Addin schon da oder die
> Installation hat doch geklappt!
> Ich habe jetzt einen Punkt im Menü, "Nachricht Übersetzen".

Auch recht, dann muß ich meine Windows-VM nicht am MS-Konto anmelden. :)

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#456438

Hackertomm

04.09.2022, 12:23:54

@ bender

Wie kann ich in Outlook 2019 ein AddIn einfügen?

> > Aber hat sich erledigt, entweder war das Addin schon da oder die
> > Installation hat doch geklappt!
> > Ich habe jetzt einen Punkt im Menü, "Nachricht Übersetzen".
>
> Auch recht, dann muß ich meine Windows-VM nicht am MS-Konto anmelden. :)

Und funktioniert!
Ich habe gerade eine englischsprachige Mail aus dem Papierkorb geholt und Übersetzen lassen.
Leider gibt es ja Nachrichten die man nur in Englisch bekommt, außer Spam natürlich, der sofort in die "Ablage Rund" wandert.
Da ich des Englischen nur rudimentär mächtig bis, bis gar nicht, ist so ein Übersetzungs Addin gut für mich.
Leider wurde ich da in der Schule vom Rektor und dem Klassenlehrer gemobbt, so dass ich da aus dem A Kurs flog.
Ich musste da als Kind Ausbaden, was eine Tante angerichtet hatte, wegen der eine Lehrerin in der Grundschule Strafversetzt wurde und später noch mal ein weiterer Lehrer.

--
[image]

#456433

Hackertomm

04.09.2022, 12:08:45

@ Hackertomm

Wie kann ich in Outlook 2019 ein AddIn einfügen?

Aber hat sich erledigt, entweder war das Addin schon da oder die Installation hat doch geklappt!
Ich habe jetzt einen Punkt im Menü, "Nachricht Übersetzen".

--
[image]

#456442

Howie

04.09.2022, 13:03:33

@ Hackertomm

Wie kann ich in Outlook 2019 ein AddIn einfügen?

> Aber hat sich erledigt, entweder war das Addin schon da oder die
> Installation hat doch geklappt!
> Ich habe jetzt einen Punkt im Menü, "Nachricht Übersetzen".

Habe eben den Thread gelesen: Bei mir war der Button schon immer da und ich habe nichts nachinstalliert.

--
Viele Grüße
Howie

#WirSindMehr
Für Demokratie, Frieden und Freiheit. Und gegen Gewalt, Hass und Hetze.
_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

#456445

Hackertomm

04.09.2022, 13:19:35

@ Howie

Wie kann ich in Outlook 2019 ein AddIn einfügen?

> > Aber hat sich erledigt, entweder war das Addin schon da oder die
> > Installation hat doch geklappt!
> > Ich habe jetzt einen Punkt im Menü, "Nachricht Übersetzen".
>
> Habe eben den Thread gelesen: Bei mir war der Button schon immer da und ich
> habe nichts nachinstalliert.

Ich arbeite gerdae wieder mit dem Zweit-PC, mit Windows 10, der ebenfalls das MS Office 2019 Pro Plus drauf hat.
Aber da fehlt der Button!

--
[image]

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz