Ansicht:   

#456104

RoyMurphy

Tübingen,
22.08.2022, 00:56:19

Hat sie das Ei des Kolumbus gefunden? (ot.politik)

=AZUxCw4POfWsaRaAVM2X6MhgcKlTPHzddZyqxydORsiWNms8if0CZt3Yhmf0UupU_I7KpsAKtLSsvP-V4LR-sYZGeizoxK2ChACDI1-xVd-1G_RZrYw4QcJXumN8rIBjgask07B-ETyf5Zgi5A3CIFrZqY5GLjjcV4sh8jMR31CDNIUTAdFed2HU6F-in7CRqQNWX4XVehsODBa1n7OcJ3W2&__tn__=EH-R]Strom aus der Nordsee?

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

#456105

Johann

22.08.2022, 01:06:01

@ RoyMurphy

Hat sie das Ei des Kolumbus gefunden?

Da braucht's, bei mir zumindest, ein facebook login. Hob i ned  :schaem:

#456106

RoyMurphy

Tübingen,
22.08.2022, 01:19:10

@ Johann

Hat sie das Ei des Kolumbus gefunden?

> Da braucht's, bei mir zumindest, ein facebook login. Hob i ned  :schaem:

Danke für den Hinweis! Beim Einfügen des Linktextes hatte ich mich gewundert, dass nur die Bildadresse, nicht jedoch die Facebook-Adresse übernommen worden war, obwohl sie im Zwischenspeicher vollständig angezeigt wurde.
Schade, vielleicht versuche ich im Lauf des Tages einen Download und lade das Bild dann hoch.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

#456108

fuchsi zur Homepage von fuchsi

Niederösterreich,
22.08.2022, 07:47:46
(editiert von fuchsi, 22.08.2022, 07:47:56)

@ Johann

Hat sie das Ei des Kolumbus gefunden? (ed)

> Da braucht's, bei mir zumindest, ein facebook login. Hob i ned  :schaem:

irgendeine Tussi auf einem Bild mit folgendem Text: "-Alles wird gut- Wir bohren jetzt an der Nordseeküste nach Strom. Dort soll es ganz viel Watt geben."

Besser fand ich letztens ein Foto mit einen Altglascontainer mit der Aufschrift "Grüne Flaschen gehören hier hinein und nicht in den Bundestag"

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

#456118

RoyMurphy

Tübingen,
22.08.2022, 15:45:59

@ fuchsi

Hat sie das Ei des Kolumbus gefunden?

> > Da braucht's, bei mir zumindest, ein facebook login. Hob i ned  :schaem:
>
> irgendeine Tussi auf einem Bild mit folgendem Text: "-Alles wird gut- Wir
> bohren jetzt an der Nordseeküste nach Strom. Dort soll es ganz viel Watt
> geben."

Genau! Das isses.
>
> Besser fand ich letztens ein Foto mit einen Altglascontainer mit der
> Aufschrift "Grüne Flaschen gehören hier hinein und nicht in den
> Bundestag"

Eine Erweiterung ohne direkte Anspielung auf die unterschiedliche Mentalität der Grünen gab's am Freitag, 19.08.2022, im BR TV:

Grünwald Comedy | 19.08.2022 Sommer Spezial (4/4)

Ein Sketch über die Zuordnung grüner Flaschen zu "Tönungscontainern" - passt!
"Kultkoch Joe Waschl erklärt die ordnungsgemäße Entsorgung von Glasflaschen."

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

#456109

Hackertomm

22.08.2022, 10:35:11

@ Johann

Hat sie das Ei des Kolumbus gefunden?

> Da braucht's, bei mir zumindest, ein facebook login. Hob i ned  :schaem:

Ich kann den Link öffnen und dessen Inhalt sehen.
Obwohl ich ebenfalls nicht bei Facebook bin!
Es kommt nur unten an der Seite eine Hinweis das ich mich Anmelden oder ein Konto eröffnen soll.

--
[image]

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz