Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

cebe2004 schrieb am 15.August.2022, 21:37:39 in der Kategorie ot.haushalt

Saugroboter

Bislang war ich nicht wirklich ein Fan von Saugrobotern. Mit dem neuen Parkett haben wir aber (auf meinen Wunsch  ;-) ) alles an Teppichen etc raus und die Fläche ist damit glatt und sieht natürlich auch besser aus als mit hässlichen Teppichen auf schönem Parkett. Allerdings sieht man auf dem dunklen Parkett jeden Krümel und auch Staub. Jetzt würde sich vielleicht doch so ein Teil anbieten. Da es mich bis jetzt nicht interessiert hat, habe ich sowas von keine Ahnung davon, möchte aber dann schon ein gutes Teil haben, der tatsächlich auch in die Ecken etc. kommt.
Wer hat da Erfahrungen und kann empfehlen oder abraten?
  • Saugroboter cebe2004 - 15.August.2022, 21:37:39 - (ot.haushalt)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz