Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 schrieb am 21.June.2022, 18:21:47 in der Kategorie ot.haushalt

Elektrosteckdosenleiste (ohne GS und TÜV) - Meinung ggf. Alternative

Hallo zusammen,

ich hab zu spät geschaut bzw. erst nach Kauf mich mehr um das Thema Sicherheit geachtet und weiß nicht, ob ich diese Steckdosenleiste in den Betrieb nehmen möchte für mein teuren Notebook und Monitor:
https://www.amazon.de/gp/product/B093NZQ6GC/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1

Es hat nur ein VDE und CE Kennzeichen, ich vermisse das GS und/oder das TÜV Zeichen, würdet ihr es verwenden wollen?
Ich habe es gekauft, weil man jeden Stecker abschalten kann, Überspannungsschutz hat und noch USB Stecker vorhanden sind  :-)

(Archivposting - keine Anzeige)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz