Ansicht:   

#454731

Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer

Konstanz am Bodensee,
16.06.2022, 21:29:48

Wie Google euch aufs Handy schaut! (web.socialnet)

Vorsicht, Google!

(Gefunden beim Geokodieren meiner Urlaubsfotos. Levanto ist ein wirklich schönes Städtchen.)

Gruß Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

#454813

me3

Dohma,
20.06.2022, 16:39:23

@ Karsten Meyer

Wie Google euch aufs Handy schaut!

wenn du das erst jetzt mitbekommst....
abgeschöpfte Daten sind bare Münze wert. Was meinst du wohl, warum jeder seine eigene app auf's Smartphone packen will mit möglichst allen Berechtigungen.
Ich habe mir den alternativen Appstore F-Droid installiert. Der Download und die Installation hat ewig gedauert. Warum wohl.

me3

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz