Ansicht:   

#453289

Manfred H

01.04.2022, 18:16:55

Heute in den News (ot.politik)

Treibstofflager in Flammen: Russland wirft Ukraine Angriff auf russisches Gebiet vor.

Verstehe ich nicht. Die Ukraine darf nicht zurueckschiessen oder was. Schon gar nicht auf russisches Gebiet.
Wird Zeit das in Moskau was einschlaegt.

#453295

bender

Strasshof an der Nordbahn,
02.04.2022, 11:26:27

@ Manfred H

Heute in den News

Ih hab grad mal meine üblichen Nachrichtenportale überflogen und nichts dergleichen gefunden. Hast du bitte mal einen Link?

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#453296

Hackertomm

02.04.2022, 12:47:01

@ bender

Heute in den News

> Ih hab grad mal meine üblichen Nachrichtenportale überflogen und nichts
> dergleichen gefunden. Hast du bitte mal einen Link?

Das kam aber überall in TV und Tagespresse!
Unter "ukraine greift treibstofflager an" findest dass auch mit der Suchmaschine.
Ein Link z.B. hier und hier

Allerdings bestreitet die Ukraine vehement dieses Treibstofflager angegriffen zu haben!

--
[image]

#453316

RoyMurphy

Tübingen,
04.04.2022, 14:47:51

@ Hackertomm

Heute in den News

> > Ih hab grad mal meine üblichen Nachrichtenportale überflogen und
> nichts
> > dergleichen gefunden. Hast du bitte mal einen Link?
>
> Das kam aber überall in TV und Tagespresse!
> Unter "ukraine greift treibstofflager an" findest dass auch mit der
> Suchmaschine.
> Ein Link z.B.
> hier
> und
> hier
>
> Allerdings bestreitet die Ukraine vehement dieses Treibstofflager
> angegriffen zu haben!

Jotte doch! Jetzt haben die Leitmedien und die Lügenpresse ein gemeinsames Recherchegebiet: Den Russisch-Ukrainischen LÜGENKRIEG!  :hau:

Glücklicherweise genießen Präsident Zelenskij und Bürgermeister Klitschko 1.000%ig mehr mein Vertrauen als das Gespann (Ras-) Putin/(Sch-) Lawrow!

Ein oder mehrere Attribute treffen auf sie zu:

Saufbold - Trunkenbold - Scherzbold - Witzbold;
Raufbold - Schillebold - Tugendbold - Lügenbold;
Koboldäffchen - Koboldmaki - Vorwerk Kobold

Sucht Euch was raus - aus die Maus!

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

#453300

sansnom

03.04.2022, 08:33:13

@ Manfred H

Heute in den News

die böse Ukraine....

#453302

RoyMurphy

Tübingen,
03.04.2022, 15:45:05
(editiert von RoyMurphy, 03.04.2022, 15:52:33)

@ Manfred H

Heute in den News (ed)

> Treibstofflager in Flammen: Russland wirft Ukraine Angriff auf russisches
> Gebiet vor.
>
> Verstehe ich nicht. Die Ukraine darf nicht zurueckschiessen oder was. Schon
> gar nicht auf russisches Gebiet.
> Wird Zeit, dass in Moskau was einschlaegt.

Waldi der Furchtbare (vgl. Iwan der Schreckliche) gehört zu den wenigen Menschen, denen ich keine gute Besserung wünsche, sondern baldige Erlösung von allen Leiden - auch vom Größenwahn (vgl. Adolf der Braune) und von der Herrschsucht sowie von seinem Nimbus, "ein lupenreiner Demokrat" zu sein.

Wie krank ist Putin? Russische Gruppe deckt gesundheitliche Probleme auf

Dann könnte der ukrainische Präsident Wolodymyr Oleksandrowytsch Selenskyj beispielsweise per Volksabstimmung die heimatverbundene Bürgerschaft von den Separatisten (=> heim ins Russische Reich) und Terroristen (=> "Volksmiliz", ausgestattet mit russischen Waffen) gewaltlos trennen und in ihr "Traumland" heimschicken, falls sie dort genehm sind. Ansonsten ab auf die Tschukschen Halbinsel*) der Geschuckten und Verblendeten.
*) Einer unserer Erdkundelehrer hat uns diesen geografischen Namen buchstäblich "eingebrächt", denn er sprach stets von der Zutschken-Halbinsel und wollte unsere Reklamation nicht gelten lassen: "Sag' ich doch - Zutschken-Halbinsel!" Das war noch "einprächsamer" Unterricht, oder?

*) Google: "Wo ist die Tschuktschen Halbinsel?
Die Tschuktschen Halbinsel (russisch Чуко́тский полуо́стров, auch Чуко́тка Tschukotka) ist eine Halbinsel in Ostsibirien. Sie begrenzt den äußersten Nordosten Russlands und Asiens."

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

#453314

Hackertomm

04.04.2022, 11:15:52

@ RoyMurphy

Heute in den News

> *) Einer unserer Erdkundelehrer hat uns diesen geografischen Namen
> buchstäblich "eingebrächt", denn er sprach stets von der
> Zutschken-Halbinsel und wollte unsere Reklamation nicht gelten lassen:
> "Sag' ich doch - Zutschken-Halbinsel!" Das war noch "einprächsamer"
> Unterricht, oder?
>
> *) Google: "Wo ist die Tschuktschen Halbinsel?
> Die Tschuktschen Halbinsel (russisch Чуко́тский
> полуо́стров, auch Чуко́тка Tschukotka) ist eine
> Halbinsel in Ostsibirien. Sie begrenzt den äußersten Nordosten Russlands
> und Asiens."

Das die Zuktschen eher im hohen Norden leben, das hätte ich als Westdeutscher sogar auch noch gewußt.
Da gibt es z.B. auch einen Preisgekrönten Spielfilm(Jugendfim) von Nils Gaup, "Pfathfinder- Die Rache des Fährtensuchers", der im Reich der Zuktschen spielt.

--
[image]

#453311

Kleinalrik2021

04.04.2022, 10:34:59

@ Manfred H

Heute in den News

Das ist bloß ein Missverständnis. Die Ukraine hat nicht Russland angegriffen, sondern lediglich eine Spezialoperation durchgeführt. Alles gut!

--
[image]

#453312

fuchsi zur Homepage von fuchsi

Niederösterreich,
04.04.2022, 10:42:40
(editiert von fuchsi, 04.04.2022, 10:42:55)

@ Manfred H

Heute in den News (ed)

Die böse Ukraine hat wohl in Butscha die Zivilisten selbst getötet und den Massenmord inszeniert, um die Schuld den netten russischen Soldaten der harmlosen Spezialoperation in die Schuhe zu schieben.

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz