Ansicht:   

#452267

eisbär_hdf

16.02.2022, 17:58:58
(editiert von eisbär_hdf, 16.02.2022, 18:06:39)

R.I.P. Ralf "Bummi" Bursy (ed) (ot.kultur)

Ich weiß den Meisten (Allen?) sagt der Name nichts.

Du warst teil meiner Jugend. 66 ist kein Alter.


Ralf "Bummi" Bursy - "Eh die Liebe stirbt"

--
Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.
(Oscar Wilde)

#452272

stefan66 zur Homepage von stefan66

16.02.2022, 22:38:39

@ eisbär_hdf

R.I.P. Ralf "Bummi" Bursy

> Ich weiß den Meisten (Allen?) sagt der Name nichts.
>
> Du
> warst teil meiner Jugend. 66 ist kein Alter.
>
>
> Ralf "Bummi" Bursy - "Eh
> die Liebe stirbt"

Sagt mir tatsächlich nichts. Ost-West-Trennung halt. Hab mir aber das yt-Video angeschaut und kann mir gut vorstellen, dass er im Osten ein Idol war. Hat was von Peter Maffay. Danke für das Teilen!

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizsäcker, 23.05.1999)

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz