Ansicht:   

#452033

manes zur Homepage von manes

Köln,
09.02.2022, 15:38:44

Hinzukommen zu einem Streaming Event (web.server)

Hallo
Ich weiß nicht, ob ich jetzt in der richtigen Kategorie bin. Es geht um folgendes:

Der Kölner Geisterzug feiert in diesem Jahr 30 jähriges Jubiläum. Allerdings wird der Zug wegen der aktuellen Corona-Lage nicht gehen. Stattdessen ist ein Stream-Event geplant.
Da wir mit unserer Sambaband Katakichi Cologne schon seit 1997 immer dabei gewesen sind, sollen wir auch daran teilnehmen.

Meine FRage: Wie kann denn der Geisterzug uns in seinen Stream hinzuschalten? Wie geht das technisch? Ich selbst habe gelegentich schon mal gestreamt, z.B. mit Facebook, aber noch nie jemand mit dazu geschaltet.

FFPX
Manes

Hier noch ein Video von uns beim Geisterzug:
http://www.youtube.com/watch?v=X0gY6CbTY5c

--
Also wenn ich ehrlich sein sollte, müsste ich lügen!

#452034

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
09.02.2022, 18:59:57

@ manes

Hinzukommen zu einem Streaming Event

> Meine FRage: Wie kann denn der Geisterzug uns in seinen Stream
> hinzuschalten? Wie geht das technisch? Ich selbst habe gelegentich schon
> mal gestreamt, z.B. mit Facebook, aber noch nie jemand mit dazu
> geschaltet.
>
Im Prinzip funktioniert das wie bei einer Videokonferenz: Ihr werdet per Mail eingeladen, an dem Stream teilzunehmen.
Die Technik kann unterschiedlich sein,

Gruß,
Jochen

--
[image]

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz