Ansicht:   

#451392

RoyMurphy

Tübingen,
12.01.2022, 15:55:08
(editiert von RoyMurphy, 12.01.2022, 15:58:32)

Neues von der Coronafront? (ed) (ot.haushalt)

"Fresh Air Clip": Schmuck als Corona-Detektor

Das würde ich anstelle der Nasenstübertests (Schnell- und PCR-Test) sofort annehmen, wenn auch für Geboosterte eine Testpflicht eingeführt wird - was zu befürchten ist, wenn die Omikron-Infektionsstatistik weiterhin hochgaloppiert.
Wie die Diskussion über eine allgemeine Impfpflicht ausgeht, wird eine erste Bewährungsprobe für die Bundestagsabgeordneten und die Regierung - ich hoffe nicht, eher, dass tatsächlich eine Risikobewertung die Eigenverantwortung oder den Gemeinsinn stärkt - die dann in Anlehnung an Macbeth verkünden kann: "Vaccinate or not vaccinate is the question!"

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Begriffssparen durch Genderei: Töchter sind überflüssig, denn man schreibt und spricht jetzt 'Söhn:innen"!  :-)
(Anonymer Sprachforscher)

"Oh Romadur, oh Romadur - du stinkst vom Kühlschrank bis in den Flur!"
(Willy Astor)

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz