Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 12.January.2022, 15:55:08 in der Kategorie ot.haushalt

Neues von der Coronafront?

"Fresh Air Clip": Schmuck als Corona-Detektor

Das würde ich anstelle der Nasenstübertests (Schnell- und PCR-Test) sofort annehmen, wenn auch für Geboosterte eine Testpflicht eingeführt wird - was zu befürchten ist, wenn die Omikron-Infektionsstatistik weiterhin hochgaloppiert.
Wie die Diskussion über eine allgemeine Impfpflicht ausgeht, wird eine erste Bewährungsprobe für die Bundestagsabgeordneten und die Regierung - ich hoffe nicht, eher, dass tatsächlich eine Risikobewertung die Eigenverantwortung oder den Gemeinsinn stärkt - die dann in Anlehnung an Macbeth verkünden kann: "Vaccinate or not vaccinate is the question!"
  • Neues von der Coronafront? RoyMurphy - 12.January.2022, 15:55:08 - (ot.haushalt)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz