Ansicht:   

#450585

RoyMurphy

Tübingen,
15.12.2021, 12:23:55
(editiert von RoyMurphy, 15.12.2021, 12:26:57)

Erfahrungen mit Mozilla Pocket? (ed) (pc.software)

Soeben erhielt ich per Firefox-Newsletter das Angebot die App "Pocket" zu installieren.
Ein Test der Startseite ergab z.B. die Kompatibilität zu Opera incl. der Erweiterung "Translator" für englischsprachige Originalseiten (mit anderen Browsern wurde noch nicht getestet).
Es gibt ein Copyright und eine Herausgeberadresse von Mozilla in San Francisco. Die uneingeschränkte Nutzung bedarf eines Sign Ups, was eine Registrierung mit Name, E-Mail-Adresse und Passwort oder das Login über den Google-/Apple-Account erfordert.

Die Datenschutzbestimmungen umfassen folgende Kapitel (übersetzt mit Opera Translator):

Unsere Datenschutzrichtlinie enthält die folgenden Bestimmungen, und Sie können zu jedem springen, indem Sie die folgenden Links auswählen:

Benutzerkonten und Sammlung von Informationen
Sammlung von Informationen im Rahmen der Nutzung von Pocket Service
Verwendung von Cookies und Analysen
Verwendung von Informationen
Weitergabe von Informationen
Informationen aufbewahren
Weitergabe von Informationen
Sicherheit
Phishing
Verwalten meiner Datenschutz- und E-Mail-Einstellungen
Änderungen der Richtlinie
Kontakt

Quelle: Privacy Policy Posted October 11, 2021

Startseite: Collections für dein Pocket

Kann man darauf vertrauen, keine weitere Datenkrake an Land bzw. auf den Blechdepp zu ziehen?

--
(b)Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard[/b]
------------------------------------------------------------------------

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz