Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 28.November.2021, 16:10:05 in der Kategorie nt.netz-treff

Booster Impfung, Schon wieder Frust!

> Ich habe morgen um 9.00 Uhr einen Termin beim Hausarzt, 6 Monate und 12
> Tage nach der 2. Impfung. Eine Woche später hat sich dann die Wirkung voll
> entfaltet.
> Viel Glück bei der Suche.

Mein Hausarzt im nicht mehr in der Praxis!
Aber ich werde da kommende Anrufen und Fragen, ob es nochmal so eine Aktion wie vergangenen Samstag geben wird!
So ab 12.12. rum, das würde dann genau passen, dann sind die 6 Monate nach der Zweitimpfung rum.
Ansonsten suche ich weiter, aber die Aussichten sind sehr schlecht, wie auch die Informationen dazu!
Dafür das sie Regierung, der Gesundheitsminister und der Ministerpräsident dringend zum Impfen raten, ist das Chaos mal wieder groß!
Vermutlich hängt es an der mehr als schwerfälligen Bürokratie und mangelnden Impfstoff Zuteilungen!
Ich sehe mich da schon in Tübingen bei Dr. Federle stehen um mir da die Booster Impfung abzuholen!
Dr. Federle und Bürgermeister Palmer haben die Zeichen der Zeit rechtzeitig erkannt und gehandelt, statt auf die Politik und Bürokratie zu warten!
Man kann über Herrn Palmer sagen was man will, aber in der Beziehung ist er ein "Impf Rebell" und geht unbüroktatisch voraus!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz