Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 28.November.2021, 11:52:36 in der Kategorie ot.haushalt

Luftfeuchtigkeit 63-7x nun 44-50% in neuer Wohnung...

> Wie wärs mit Meerwasser-Nasenspray? Kriegst ín jedem Drogeriemarkt.

Wenn Du Sterimar meinst: Nicht in Deutschland.

Leider (!!!) nicht.

Gibt es überteuert beim Amazon oder im Cocooncenter, da muss man aber mehr bestellen, damit das Porto nicht zu sehr ins Gewicht fällt.

Obacht: Nur das Reine nehmen. Nicht für Baby, nicht zum abschwellen und andere Zusätze sind auch Unfug.

Offizieller Grund für Nicht-Vertrieb in Deutschland laut Merck: Lohnt wegen Billgangeboten Drogeriemärkte und Aktionsware Discounter nicht.

Logisch. Wenn 20ml halb so teuer sind wie 100 - wer rechnen kann, ist klar im Vorteil.

Mögliche Wahrheit: Vermindert Erkältungskrankheiten, keine Nebenwirkungen. DAS LOHNT NICHT.

Die arme Pharmaindustrie OTC, leidet sie doch gar furchtbar unter der Pandemie:

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/pharmabranche-uebernahmen-treiben-stada-an-corona-belastet-arzneiverkaeufe/27551056.html?ticket=ST-2629279-U97gkuY9k7aFTpeCs4dY-cas01.example.org

Es muss hart sein, wenn ein Jounalist so etwas persönlich zu hören bekommt. Hätte ich da ein handliches Eisenrohr zur Hand, so würde mir meine Zukunft versauen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz