Ansicht:   

#449423

RoyMurphy

Tübingen,
03.11.2021, 13:38:34

Die Fälscherbranche tanzt auf den Dächern, ... (ot.politik)

... denn nun haben sie ein gesundheitlich und sozial höchst empfindliches Feld für ihr verbrecherisches Handeln und Wirken gefunden:

Digitaler Impfpass lässt sich offenbar leicht fälschen

Leider gibt's zu viele Uneinsichtige, Ängstliche oder einfach Dagegenseinende, die sich illegale Bescheinigungen beschaffen, um ihre möglicherweise todbringende Bewegungs-"Freiheit" unbehelligt und uneingeschränkt durchzusetzen.

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

#449424

fuchsi zur Homepage von fuchsi

Niederösterreich,
03.11.2021, 13:44:00

@ RoyMurphy

Die Fälscherbranche tanzt auf den Dächern, ...

Nun ja. Darauf hatte man ja nur warten müssen. Wobei diese Nachricht doch schon etwas älter ist.

Wenn sich wer nicht impfen lassen will, ist das seine Sache, und muss mit eventuellen Einschränkungen einfach leben.
Wer allerdings diese Einschränkungen mit gefälschtem Zertifikat umgeht, begeht eindeutig eine Straftat.

Ich bin seit Anfang Juli 2x geimpft (Moderna) gehe aber trotzdem 1x wöchentlich zusätzlich testen.

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

#449425

RoyMurphy

Tübingen,
03.11.2021, 14:08:42

@ fuchsi

Die Fälscherbranche tanzt auf den Dächern, ...

> Nun ja. Darauf hatte man ja nur warten müssen. Wobei diese Nachricht doch
> schon etwas älter ist.

Ich habe sie jetzt nach einigem Zögern ins Forum aufgenommen, weil wieder Nachrichten um sich greifen, die steigenden Inzidenzzahlen seien der Beweis, dass die Impfungen wirkungslos sind und die Drittimpfung nur dem Abbau der bereits bezahlten (und neue Milliardäre geschafft habenden) Lagerbestände diene.
>
> Wenn sich wer nicht impfen lassen will, ist das seine Sache, und muss mit
> eventuellen Einschränkungen einfach leben.
> Wer allerdings diese Einschränkungen mit gefälschtem Zertifikat umgeht,
> begeht eindeutig eine Straftat.

Aber sowas von!
>
> Ich bin seit Anfang Juli 2x geimpft (Moderna) gehe aber trotzdem 1x
> wöchentlich zusätzlich testen.

Ich bin seit Mitte Juni 2 x geimpft, habe mir auch schon die neuste Grippeschutzimpfung mit 4-fach-Wirkstoffdosis für Seniorende verpassen lassen. Keine der damit verbundenen Nach- oder Nebenwirkungen ist bisher (seit 28.10.) eingetreten, im Gegenteil, ich fühle mich seitdem richtig wohl (möglicherweise psychisch bedingt).
Am 10.11. wird mir mein Arzt ein Gesundheitsbulletin (Grundlage umfassende Blutuntersuchung - und nicht bloß temporärer Wattestäbchennasenstüber) vorlegen, um mir zur Drittimpfung zu- oder davon abzuraten. Dann mag das Jahr zu Ende gehen wie es will; meinen Beitrag gegen die Pandemie habe ich dann geleistet.

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

#449427

neanderix

03.11.2021, 18:43:57

@ RoyMurphy

Die Fälscherbranche tanzt auf den Dächern, ...

> > Nun ja. Darauf hatte man ja nur warten müssen. Wobei diese Nachricht
> doch
> > schon etwas älter ist.
>
> Ich habe sie jetzt nach einigem Zögern ins Forum aufgenommen, weil wieder
> Nachrichten um sich greifen, die steigenden Inzidenzzahlen seien der
> Beweis, dass die Impfungen wirkungslos sind und die Drittimpfung nur dem
> Abbau der bereits bezahlten (und neue Milliardäre geschafft habenden)
> Lagerbestände diene.

Genau so ist es auch, siehe Israel.

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

#449426

neanderix

03.11.2021, 18:43:04

@ fuchsi

Die Fälscherbranche tanzt auf den Dächern, ...

> Wenn sich wer nicht impfen lassen will, ist das seine Sache, und muss mit
> eventuellen Einschränkungen einfach leben.

Nein. Die Einschränkungen sind, auch nach einschätzung diverser Staatsrechtler unverhältnismäßig und verfassungswidrig.
Zudem gibt es keinen Grund dafür.

Besser als Einschränkungen für Ungeimpfte wäre, weiterhin jeden testen, denn auch Geimpfte können sich infizieren und das Virus verbreiten. Es gab übrigens schon einige "Superspreader" Events, an denen ausschließlich Geimpfte teilgenommen hatten. Gelernt haben die Verantwortlichen trotzdem nichts.

Und nochmal: ich bin kein Versuchskaninchen, genau darum lehne ich die Impfung derzeit ab.

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

#449428

Hausdoc

Green Cottage,
03.11.2021, 20:04:01
(editiert von Hausdoc, 03.11.2021, 20:07:08)

@ neanderix

Die Fälscherbranche tanzt auf den Dächern, ... (ed)

> Und nochmal: ich bin kein Versuchskaninchen, genau darum lehne ich die
> Impfung derzeit ab.

Wieso Versuchskaninchen?  :kratz: Der Impfstoff ist fertig. Besser wird der nicht. Millionenfach getestet

Bei der Pockenimpfung wurde noch nie so ein Geschiss gemacht - obwohl Pocken deutlich ansteckender und gefährlicher sind.

Ergebnis: Pocken weltweit ausgerottet.

Übrigens: Bis in die 1970er gabe es eine Impfpflicht - kein Mensch wär da auf die Idee gekommen "querzudenken"

Nicht impfen ist schlicht naiv und dumm.
Siehe Aiwanger. Der hat sich dadurch ( Nichtimpfung) gleich mehrere Eigentore geschossen. Politisch angreifbar ...... somit deutlich Boden verloren. Jetzt aktuell auch seine Frau ( Lokalpolitikerin) verloren.

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#449429

neanderix

03.11.2021, 20:34:40

@ Hausdoc

Die Fälscherbranche tanzt auf den Dächern, ...

> > Und nochmal: ich bin kein Versuchskaninchen, genau darum lehne ich die
> > Impfung derzeit ab.
>
> Wieso Versuchskaninchen?  :kratz: Der Impfstoff ist fertig. Besser
> wird der nicht. Millionenfach getestet

Na, wenn du meinst... Ist schon komisch: mehr als 20 Jahre wurde an mRNA Impfstoffen geforscht (wenn auch nicht speziell für Covid), keiner hat in dieser zeit irgendwas vorzeigbares zustande gebracht. Aber kaum schreien die Polit-kasper im Rahmen einer Pandemie "wir müssen Impfen, impfen, impfen" dauert es kaum 6 Monate und es gibt gleich mehrere Impfstoffe? ich glaube nicht an Wunder...

> Bei der Pockenimpfung wurde noch nie so ein Geschiss gemacht - obwohl
> Pocken deutlich ansteckender und gefährlicher sind.

Eben. Um Pocken wurde kein "Geschiss" gemacht, um Influenza (die saisonalen Mutation sind und waren teils deutlich gefährlicher und ansteckender als Sars-CoV-2) nicht und selbst um so hochansteckende Krankheiten wie Dengue-Fieber und Ebola, die auch hierzulande immer mal wieder auftreten, wird kein "Geschiss" gemacht, es gibt kaum mal ein Achselzucken.

Aber bei Sars-CoV-2 wird so getan als wäre es gefährlicher als Pocken, Cholera, Pest, Dengue und Ebola zusammen.

> Nicht impfen ist schlicht naiv und dumm.

Nö, eine reine Vorsichtsmaßnahme.
Grund:
1. bei einer Anhörung der FDA sagte ein befragter Experte, mit dem Biontech/Pfizer Impfstof "töten wir mehr menschen, als wir schützen"
2. es sind jetzt schon seit start der Impfkampagne weltwei mehr menschen nachweislich durch die Impfung gestorben, als in den letzten 20 jahren an den Nebenwirkungen aller anderen Impfungen zusammen.

Tatsache ist: die verabreichten Impfstoffe (Biontech, AstraZeneca, Moderna, Johnsson & Johnsson) sind schlecht geprüfte Schnellschüsse. Und nein, ich bin definitiv kein Versuchskaninchen - selbst dann nicht, wenn ab morgen eine Impfpflicht gelten würde.

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

#449430

Hausdoc

Green Cottage,
03.11.2021, 20:43:17
(editiert von Hausdoc, 03.11.2021, 20:50:31)

@ neanderix

Die Fälscherbranche tanzt auf den Dächern, ... (ed)

> 1. bei einer Anhörung der FDA sagte ein befragter Experte, mit dem
> Biontech/Pfizer Impfstof "töten wir mehr menschen, als wir schützen"

Soso.... Experte ;-) . Diese Aussage ist nachweislicht totaler Unsinn.
> 2. es sind jetzt schon seit start der Impfkampagne weltwei mehr menschen
> nachweislich durch die Impfung gestorben, als in den letzten 20 jahren an
> den Nebenwirkungen aller anderen Impfungen zusammen.

Auch diese Aussage ist nachweislich falsch
> Tatsache ist: die verabreichten Impfstoffe (Biontech, AstraZeneca, Moderna,
> Johnsson & Johnsson) sind schlecht geprüfte Schnellschüsse. Und nein, ich
> bin definitiv kein Versuchskaninchen - selbst dann nicht, wenn ab morgen
> eine Impfpflicht gelten würde.

Du solltest dich über die Wirkmechanismen der Impfstoffe informieren. Du bist nämlich total auf dem falschen Dampfer. ;-)

Wenn du Salz kaufst - probierst du das auch nicht, weil schlecht geprüfter Schellschuss der Menschheit. 10000Jahre Erfahrung sind zuwenig bei 15 Mio Jahren Salzalter .


PS: In meinen Augen sollte man ungeimpfte, an Covid Erkrankte vor der Intensivstation solange warten lassen, bis alle medizinischen Gerätschaften nochmals gründlichst ein paar Jahre getestet wurden......... es könnte ja der Verdacht aufkommen die Erkrankten wären Versuchskanninchen

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#449432

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
03.11.2021, 21:33:55

@ Hausdoc

Die Fälscherbranche tanzt auf den Dächern, ...

> PS: In meinen Augen sollte man ungeimpfte, an Covid Erkrankte vor der
> Intensivstation solange warten lassen, bis alle medizinischen
> Gerätschaften nochmals gründlichst ein paar Jahre getestet
> wurden......... es könnte ja der Verdacht aufkommen die Erkrankten
> wären Versuchskanninchen


Hart aber herzlich!  :ok:

--
[image]

#449433

cebe2004

03.11.2021, 22:49:46

@ Hey_Joe

Die Fälscherbranche tanzt auf den Dächern, ...

> > PS: In meinen Augen sollte man ungeimpfte, an Covid Erkrankte vor
> der
> > Intensivstation solange warten lassen, bis alle medizinischen
> > Gerätschaften nochmals gründlichst ein paar Jahre getestet
> > wurden......... es könnte ja der Verdacht aufkommen die Erkrankten
> > wären Versuchskanninchen

>
> Hart aber herzlich!  :ok:
Und in der Zeit könnte man alle anderen Erkrankungen behandeln, die wegen den ungeimpften Covid-Patienten warten müssen. Oder sind Herzinfakte, Krebs-Erkrankungen etc. jetzt nicht mehr wichtig?

#449437

fuchsi zur Homepage von fuchsi

Niederösterreich,
04.11.2021, 08:10:11

@ neanderix

Die Fälscherbranche tanzt auf den Dächern, ...

> Na, wenn du meinst... Ist schon komisch: mehr als 20 Jahre wurde an mRNA
> Impfstoffen geforscht (wenn auch nicht speziell für Covid), keiner hat in
> dieser zeit irgendwas vorzeigbares zustande gebracht. Aber kaum schreien
> die Polit-kasper im Rahmen einer Pandemie "wir müssen Impfen, impfen,
> impfen" dauert es kaum 6 Monate und es gibt gleich mehrere Impfstoffe? ich
> glaube nicht an Wunder...

Dann lass dich halt mit einem Impfstoff, der nicht auf der mRNA Technik basiert, impfen.
Ihr Versuchskaninchenschreier tut alle so, wie wenn der mRNA Impfstoff der einzige am Markt ist. Vektorimpfstoffe sind gut erforscht und bereits jahrelang am Markt. z:b.: Ervebo gegen Ebola.

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

#449457

Hackertomm

05.11.2021, 12:05:55

@ neanderix

Die Fälscherbranche tanzt auf den Dächern, ...

> Nö, eine reine Vorsichtsmaßnahme.
> Grund:
> 1. bei einer Anhörung der FDA sagte ein befragter Experte, mit dem
> Biontech/Pfizer Impfstof "töten wir mehr menschen, als wir schützen"

Dass halte ich schlichtweg für eine Falschaussage!

> 2. es sind jetzt schon seit start der Impfkampagne weltwei mehr menschen
> nachweislich durch die Impfung gestorben, als in den letzten 20 jahren an
> den Nebenwirkungen aller anderen Impfungen zusammen.

Auch dass hätte ich gerne nachgewisen!

> Tatsache ist: die verabreichten Impfstoffe (Biontech, AstraZeneca, Moderna,
> Johnsson & Johnsson) sind schlecht geprüfte Schnellschüsse.

Aber immerhin besser wie nichts.
Auch wird da nichts besseres nachkommen!
Selbst andere Länder bringen da momentan nichts wirksameres zustande.

> Und nein, ich bin definitiv kein Versuchskaninchen - selbst dann nicht, wenn ab morgen
> eine Impfpflicht gelten würde.

Das ist dein "Vergnügen", verstehen kann ich dass allerdings nicht unbedingt.

--
[image]

#449464

neanderix

05.11.2021, 18:59:43

@ Hackertomm

Die Fälscherbranche tanzt auf den Dächern, ...

> > Nö, eine reine Vorsichtsmaßnahme.
> > Grund:
> > 1. bei einer Anhörung der FDA sagte ein befragter Experte, mit dem
> > Biontech/Pfizer Impfstof "töten wir mehr menschen, als wir schützen"
>
> Dass halte ich schlichtweg für eine Falschaussage!

die aussage steht so aber tatsächlich im Raum.

> > Tatsache ist: die verabreichten Impfstoffe (Biontech, AstraZeneca,
> Moderna,
> > Johnsson & Johnsson) sind schlecht geprüfte Schnellschüsse.
>
> Aber immerhin besser wie nichts.

In anderen Bereichen würde ich dir zustimmen, aber nicht wenn es um die Gesundheit geht.
Zumal, wie gesagt, diese Impfstoffe im normalen Zulassungsverfahren niemals die Zulassung bekommen hätten.

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

#449466

Hausdoc

Green Cottage,
05.11.2021, 19:01:54

@ neanderix

Die Fälscherbranche tanzt auf den Dächern, ...

> Zumal, wie gesagt, diese Impfstoffe im normalen Zulassungsverfahren niemals
> die Zulassung bekommen hätten.

Doch!!

Ganz offensichtlich und nachweislich ;-)

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#449469

neanderix

05.11.2021, 19:04:41

@ Hausdoc

Die Fälscherbranche tanzt auf den Dächern, ...

> > Zumal, wie gesagt, diese Impfstoffe im normalen Zulassungsverfahren
> niemals
> > die Zulassung bekommen hätten.
>
> Doch!!
>
> Ganz offensichtlich und nachweislich ;-)

Und ich behaupte: nachweislich nicht.

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

#449470

Hausdoc

Green Cottage,
05.11.2021, 19:07:48

@ neanderix

Die Fälscherbranche tanzt auf den Dächern, ...

> Und ich behaupte: nachweislich nicht.

Die gängigen Impfstoffe haben nachweislich eine Zulassung bekommen - weltweit.

Also sind hunderte Nationen mit Milliarden von Bewohnern auf dem Holzweg? :kratz:

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#449472

neanderix

05.11.2021, 19:11:25

@ Hausdoc

Die Fälscherbranche tanzt auf den Dächern, ...

> > Und ich behaupte: nachweislich nicht.
>
> Die gängigen Impfstoffe haben nachweislich eine Zulassung bekommen -
> weltweit.

Alle Covid Impfstoffe haben bislang nur eine "bedingte Zulassung" bzw in einigen Ländern nur einen Notfallzulassung.

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

#449474

Hausdoc

Green Cottage,
05.11.2021, 19:18:39
(editiert von Hausdoc, 05.11.2021, 19:23:18)

@ neanderix

Die Fälscherbranche tanzt auf den Dächern, ... (ed)

> Alle Covid Impfstoffe haben bislang nur eine "bedingte Zulassung" bzw in
> einigen Ländern nur einen Notfallzulassung.

Hüstel...... da bist du dir sicher? :kratz:

Du liest auch nur das was du lesen willst. ;-)

Vieleicht magst du das hier mal durchlesen

Alle Impfstoffe hatten zu Beginn in Anbetracht der Notlage eine bedingte oder Notfallzulassung.

Es folgte bei allen in Deutschland ( bzw weltweit) eingesetzen Impfstoffen die reguläre Zulassung

Biontec am 21.12.20
Astra Zeneca 29.1.21
Moderna 6.1.21
Johnsen+ Johnsen 11.3.21

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#449476

neanderix

05.11.2021, 20:27:46
(editiert von neanderix, 05.11.2021, 20:30:42)

@ Hausdoc

Die Fälscherbranche tanzt auf den Dächern, ... (ed)

> > Alle Covid Impfstoffe haben bislang nur eine "bedingte Zulassung" bzw in
> > einigen Ländern nur einen Notfallzulassung.
>
> Hüstel...... da bist du dir sicher? :kratz:
>
> Du liest auch nur das was du lesen willst. ;-)
>
> Vieleicht
> magst du das hier mal durchlesen
>
> Alle Impfstoffe hatten zu Beginn in Anbetracht der Notlage eine bedingte
> oder Notfallzulassung.
>
> Es folgte bei allen in Deutschland ( bzw weltweit) eingesetzen
> Impfstoffen die reguläre Zulassung
>


Auf Basis der bei der Notfallzulassung eingereichten Daten.
so eine "reguläre Zulassung" ist das Papier der Zulassungsurkunde nicht wert

BTW:

> Increases in COVID-19 are unrelated to levels of vaccination across 68 countries and 2947 counties in the United States

Hier detailliert nachzulesen.

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

#449477

Hausdoc

Green Cottage,
05.11.2021, 21:00:54

@ neanderix

Die Fälscherbranche tanzt auf den Dächern, ...

> Auf Basis der bei der Notfallzulassung eingereichten Daten.
> so eine "reguläre Zulassung" ist das Papier der Zulassungsurkunde nicht
> wert

.. Auf Basis der grundsätzlichen Wirkweise der Stoffe. ;-)

Wir sollten wirklich mal ein Bier zusammen trinken..... oder 18....... damit du wieder in die Spur kommst.
Notfalls kann ich einen echten Exorzisten beibringen.... aber so kann das nicht weitergehn. :-D
Du bis ja regelrecht besessen. Von Unsinn den dir irgendein Querdenker eingeflößt hat .

Auch wenn du dich noch gegen eine Impfung entschieden hast ist das kein Grund warum man alle "dafür" Fakten abstreitet und die verwegensten Quellen sucht die deine aktuelle Thesen stützen. ;-)

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#449478

neanderix

05.11.2021, 21:10:10
(editiert von neanderix, 05.11.2021, 21:11:24)

@ Hausdoc

Die Fälscherbranche tanzt auf den Dächern, ... (ed)

> Auch wenn du dich noch gegen eine Impfung entschieden hast ist das kein
> Grund warum man alle "dafür" Fakten abstreitet und die verwegensten
> Quellen sucht die deine aktuelle Thesen stützen. ;-)

Es gibt derzeit aus meiner Sicht kein Argument, das für die Impfung spricht.
Wie du aus dem link in meinem letzten Post entnehmen kannst, entwickeln sich die Fallzahlen derzeit unabhängig von der Impfkampagne.
Beispiel Dänemark: gehört zu den Ländern mit der höchsten Impfrate, trotzdem haben dort einige Vororte von Kopenhagen eine Inzidenz von >600.

Mir zeigen die derzeitigen Zahlen, auch von PEI und RKI (die ich mehrmals wöchentlich verfolge) eher, dass die Impfung nix taugt.

Allerdings werden wir hier (nicht nur wir beide) nicht auf einen Nenner kommen - ihr seid von der Impfung überzeugt, mich kann man von ihr nicht überzeugen - daher schlage ich vor, die Diskussion zu beenden

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

#449480

Hausdoc

Green Cottage,
05.11.2021, 21:18:05

@ neanderix

Die Fälscherbranche tanzt auf den Dächern, ...

> Beispiel Dänemark: gehört zu den Ländern mit der höchsten Impfrate,
> trotzdem haben dort einige Vororte von Kopenhagen eine Inzidenz von >600.

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?  :kratz:
Niemand behauptet, daß du trotz Impfung nicht angesteckt werden kannst.
Die Impfung ist notwendig, damit bei Krankheitsausbruch keine lebensbedrohlichen Situationen entstehen - und du keine Intensivstation und Beatmung brauchst.
> Mir zeigen die derzeitigen Zahlen, auch von PEI und RKI (die ich mehrmals
> wöchentlich verfolge) eher, dass die Impfung nix taugt.


Sinn der Impfung ist ausschließlich das Gesundheitssystem durch massenhafte Krankheitsfälle ( nicht Infektionszahlen) zu entlasten.
Darum auch der Sinneswandel von der Inzidenz zur Krankenhaus Ampel zu schwenken.

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#449482

neanderix

05.11.2021, 21:29:52

@ Hausdoc

Die Fälscherbranche tanzt auf den Dächern, ...

> Niemand behauptet, daß du trotz Impfung nicht angesteckt werden kannst.

Unsere Hauptimpfapologeten Spahn und Lauterbach suggerieren ständig genau das.

> Sinn der Impfung ist ausschließlich das Gesundheitssystem durch
> massenhafte Krankheitsfälle ( nicht Infektionszahlen) zu entlasten.

Dafür ist die Impfun nicht nötig, denn bislang war das Gesundheitssystem inkl. ITS zu keinem Zeitpunkt kurz vor dem kollaps.
Kannst du gern beim DIVI nachlesen.
außerdem: einerseits durch Impfung entlasten, aber im gleichen Atemzug in der Pandemie Intensivbetten abbauen und krankenhäuser schließen.
Für mich ein Widerspruch in sich.

> Darum auch der Sinneswandel von der Inzidenz zur Krankenhaus Ampel zu
> schwenken.

Genau das passiert aber gerade nicht; man stellt augenscheinlich wieder voll auf die Inzidenz als Leitwert ab.

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

#449484

Hausdoc

Green Cottage,
05.11.2021, 21:34:52

@ neanderix

Die Fälscherbranche tanzt auf den Dächern, ...

> > Niemand behauptet, daß du trotz Impfung nicht angesteckt werden kannst.
>
> Unsere Hauptimpfapologeten Spahn und Lauterbach suggerieren ständig genau
> das.
Wo??? Wann??
> > Sinn der Impfung ist ausschließlich das Gesundheitssystem durch
> > massenhafte Krankheitsfälle ( nicht Infektionszahlen) zu entlasten.
>
> Dafür ist die Impfun nicht nötig, denn bislang war das Gesundheitssystem
> inkl. ITS zu keinem Zeitpunkt kurz vor dem kollaps.
Unser Gesundheitssystem ist auch ohne Pandemoe schon kurz vor dem Kollaps. Ich verstehe nicht warum man hier Grenzen ausloten will.

> Genau das passiert aber gerade nicht; man stellt augenscheinlich wieder
> voll auf die Inzidenz als Leitwert ab.

Die Inzidenzwerte dienen nur zur Info.

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#449485

neanderix

05.11.2021, 21:38:17

@ Hausdoc

Die Fälscherbranche tanzt auf den Dächern, ...

> > > Niemand behauptet, daß du trotz Impfung nicht angesteckt werden
> kannst.
> >
> > Unsere Hauptimpfapologeten Spahn und Lauterbach suggerieren ständig
> genau
> > das.
> Wo??? Wann??

das tun sie zwar auch verbal nahezu ständig, viel offensichtlicher aber bei Spahn durch das handeln: warum genau müssen Geimpfte sich nirgends mehr testen lassen bzw. werden nicht getestet? Dafür gibt es keinen logischen Grund, suggeriert den Betroffenen aber, dass sie als Geipfte nichts mehr zu befürchten haben, also "sicher" sind.

> Unser Gesundheitssystem ist auch ohne Pandemoe schon kurz vor dem Kollaps.
> Ich verstehe nicht warum man hier Grenzen ausloten will.

Ich rede von einer Intensivauslastung von um die 2%. Und das in der Corona-Hochphase im vorigen Jahr.

> > Genau das passiert aber gerade nicht; man stellt augenscheinlich wieder
> > voll auf die Inzidenz als Leitwert ab.
> Nö
> Die Inzidenzwerte dienen nur zur Info.

Die waren damals schon nichtssagend und sind es immernoch.

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

#449486

Hausdoc

Green Cottage,
05.11.2021, 21:52:16

@ neanderix

Die Fälscherbranche tanzt auf den Dächern, ...

> Ich rede von einer Intensivauslastung von um die 2%. Und das in der
> Corona-Hochphase im vorigen Jahr.

Totaler Realitätsverlust?  :kratz: Auch ohne Corona sind Intensivstationen zu knapp 100% belegt. Dieser Zustand existiert seit Jahrzehnten!!!!!!! Grund: Fachkräftemangel.

Ich bin mir immer noch nicht sicher, warum man bei diesen Thema auf diesem Gebiet so naiv Grenzen ausloten will.



> Die waren damals schon nichtssagend und sind es immernoch.

 :crying:

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#449492

neanderix

05.11.2021, 22:02:06

@ Hausdoc

Die Fälscherbranche tanzt auf den Dächern, ...

> > Ich rede von einer Intensivauslastung von um die 2%. Und das in der
> > Corona-Hochphase im vorigen Jahr.
>
> Totaler Realitätsverlust?  :kratz: Auch ohne Corona sind Intensivstationen
> zu knapp 100% belegt. Dieser Zustand existiert seit Jahrzehnten!!!!!!!
> Grund: Fachkräftemangel.

Nochmal: DIVI spricht eine andere Sprache. Da muss nichts ausgetestet werden.

> Ich bin mir immer noch nicht sicher, warum man bei diesen Thema auf diesem
> Gebiet so naiv Grenzen ausloten will.

> > Die waren damals schon nichtssagend und sind es immernoch.
>
>  :crying:

Da kannst du weinen soviel du willst, es ist eine Tatsache.
Zumal die Inzidenz auf eine Art und weise berechnet wird, die Manipulationen Tür und Tor öffnet (nachzusehen in diversen Youtube Videos - und ich rede nur von solchen, deren urheber Ahnung haben von mathematik und der auswertung von medizinischen Daten) abgesehen von der Tatsache, dass gilt: je mehr Tests umso höher die Inzidenz.

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

#449562

MaPa

07.11.2021, 17:21:56
(editiert von MaPa, 07.11.2021, 17:23:02)

@ neanderix

Die Fälscherbranche tanzt auf den Dächern, ... (ed)

>
> Dafür ist die Impfun nicht nötig, denn bislang war das Gesundheitssystem
> inkl. ITS zu keinem Zeitpunkt kurz vor dem kollaps.

>
Hallo neanderix,
hmm, hier klinck ich mich mal ein.
Da ich in 4 verschiedenen Ländern Verwandtschaft habe die im Gesundheitssystem wie Krankenhaus/Hospital udg. arbeiten, kann ich dieser Aussage nicht zustimmen.
Deren Aussage lautet nämlich, das der Kollaps nur nicht kam weil lebenswichtige Operationen (wie Herz/Kreislaufsachen) schlichtweg verschoben wurden um Platz für Covidkranke im lebensbedrohlichem Zustand frei zu halten.
Man hat quasie gehofft das der Herzkranke(nur ein Beispiel) es noch ein weichen länger ohne OP aushält.
Und doch, die Krankenhäuser waren zum bersten mit Covidpatientenvoll gewesen.
Mir egal was eine Statistik sagt. Ich habe das Glück Menschen zu kennen die an Ort und Stelle arbeiten und die Situation hautnah mit bekommen. Deren Aussagen ist für mich glaubwürdiger und Ausschlaggebender für meine Entscheidungsfindung, als es irgendein fremder You Tuber Instergammer oder Statistiken schreibender Professeor es jeh sein könnte
Netter Gruß und viel Gesundheit wünsch MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

#449566

neanderix

07.11.2021, 17:40:22

@ MaPa

Die Fälscherbranche tanzt auf den Dächern, ...

> Deren Aussage lautet nämlich, das der Kollaps nur nicht kam weil
> lebenswichtige Operationen (wie Herz/Kreislaufsachen) schlichtweg
> verschoben wurden um Platz für Covidkranke im lebensbedrohlichem Zustand
> frei zu halten.

Auch das kann ich, anhand der zahlen des DIVI, nur ins Reich der Fabel verweisen.
Gemessen über ganz Deutschland lag die Auslastung der ITS in D selbst in der Hoch-Zeit im vorigen Jahr bei gerade mal 2%.

> Und doch, die Krankenhäuser waren zum bersten mit Covidpatientenvoll
> gewesen.

Öhm, nein.
Es mag tatsächlich in einigen Kliniken so gewesen sein - aber das muss man in Bezug auf die verfügbaren ITS-Bettens sehen; Beispielsweise gibt es im gesamten Landkreis Cham gerade mal 10 Intensivbetten - dass die im Ernstfall schneller ausgelastet sind, als die Ärzte "Stop" schreien können - aber Repräsentativ für ganz D ist das jedenfalls nicht.
Auch können solche kreise kein Maßstab für irgendwelche Forderungen sein, außer der Forderung nach mehr intensivbetten.

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

#449568

Hausdoc

Green Cottage,
07.11.2021, 17:53:02

@ neanderix

Die Fälscherbranche tanzt auf den Dächern, ...

> Gemessen über ganz Deutschland lag die Auslastung der ITS in D selbst in
> der Hoch-Zeit im vorigen Jahr bei gerade mal 2%.
Woher die Aussage?
Ich kenne es exakt andersrum. 2% frei

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#449571

neanderix

07.11.2021, 17:57:55

@ Hausdoc

Die Fälscherbranche tanzt auf den Dächern, ...

> > Gemessen über ganz Deutschland lag die Auslastung der ITS in D selbst
> in
> > der Hoch-Zeit im vorigen Jahr bei gerade mal 2%.
> Woher die Aussage?
> Ich kenne es exakt andersrum. 2% frei

Kürzlich in einem Bericht gelesen, weiss aber nicht mehr, wo.
Wenn ich mir aber die Zahlen auf DIVI ansehe (du weiss, was ich meine), dann behaupte ich: das passt und das Thema Covid wird von politik und medien überdramatisiert.

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

#449572

Hausdoc

Green Cottage,
07.11.2021, 18:08:09

@ neanderix

Die Fälscherbranche tanzt auf den Dächern, ...

> Kürzlich in einem Bericht gelesen, weiss aber nicht mehr, wo.
> Wenn ich mir aber die Zahlen auf DIVI ansehe (du weiss, was ich meine),
> dann behaupte ich: das passt und das Thema Covid wird von politik und
> medien überdramatisiert.

Seh ich nicht so.
Wir loten gerade den Ritt auf der Rasierklinge aus.
Nehmen wir doch den gar nicht mal so unwahrscheinlichen Fall an, daß es im Winter zusätzlich zu einer Influenza Welle kommt.
Dann muss man Infarktpatienten oder Unfallopfer gar nicht mehr ins Krankenhaus schaffen, da dort alles darnieder liegt.

Wir können uns pandemisch beruhigt zurücklehnen wenn der Anteil an Covid Patienten in Krankenhäusern bei z.b. 5% liegt.

Bis dahin sollten wir gefälligst alles (!) unternehmen um ein Entgleiten der Fallzahlen zu unterbinden.

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#449574

neanderix

07.11.2021, 18:26:04

@ Hausdoc

Die Fälscherbranche tanzt auf den Dächern, ...

> Wir loten gerade den Ritt auf der Rasierklinge aus.
> Nehmen wir doch den gar nicht mal so unwahrscheinlichen Fall an, daß es im
> Winter zusätzlich zu einer Influenza Welle kommt.
> Dann muss man Infarktpatienten oder Unfallopfer gar nicht mehr ins
> Krankenhaus schaffen, da dort alles darnieder liegt.
>
> Wir können uns pandemisch beruhigt zurücklehnen wenn der Anteil an Covid
> Patienten in Krankenhäusern bei z.b. 5% liegt.

Siehe karte. In den meisten Landkreisen liegt der Wert aktuell nur knapp darüber, ausnahmefälle wie Cham mal aussen vor (wobei: selbt Cham ist nicht dramatisch, hier hat die Politik versagt: ganze 10 ITS Betten für einen ganzen Landkreis)

Jetzt mal ernsthaft:
warum wird um Covid-19 so ein Bohei gemacht? Das ding ist, nach allem was ich so lese, nur wenig gefährlicher als ein entartetes Influenza-Virus, erzeugt weitgehend ähnliche bis gleiche Symptome und ein sehr ähnliches Krankheitsbild.
Die todeszahlen lagen bei der Influenza jeden winter ebenfalls im 4 - 5stelligen Bereich. Und auch für Influenza-Patienten wurden andere Patienten "geschoben"
Nur: das war niemals auch nur eine Randnotiz wert.
Jetzt aber kommt so ein virus daher, dass sich sehr ähnlich verhält und alle schieben Panik.

Sorry, ist für mich nicht nachvollziehbar. Und nein, eine zwingende Notwendigkeit mich mit experimentellen Stoffen impfen zu lassen, sehe ich immernoch nicht, weshalb ich es auch definitiv nicht tun werde.

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

#449582

DUMIAU

07.11.2021, 19:58:57

@ MaPa

Die Fälscherbranche tanzt auf den Dächern, ...

> Man hat quasie gehofft das der Herzkranke(nur ein Beispiel) es noch ein
> weichen länger ohne OP aushält.
> Und doch, die Krankenhäuser waren zum bersten mit Covidpatientenvoll
> gewesen.
Selbst die Bundesregierung stellte im April fest: Die Mitglieder des Beirats betonten, dass die Pandemie zu keinem Zeitpunkt die stationäre Versorgung an ihre Grenzen gebracht hat.
Quelle

Laut Abrechnungsdaten wurden ca 50% der Coronapatienten in den Krankenhäusern auch nicht wegen Atemwegsproblemen behandelt.

#449542

DUMIAU

07.11.2021, 15:01:25

@ neanderix

Die Fälscherbranche tanzt auf den Dächern, ...

>
> Besser als Einschränkungen für Ungeimpfte wäre, weiterhin jeden testen,
> denn auch Geimpfte können sich infizieren und das Virus verbreiten. Es gab
> übrigens schon einige "Superspreader" Events, an denen ausschließlich
> Geimpfte teilgenommen hatten. Gelernt haben die Verantwortlichen trotzdem
> nichts.

Mit welchem Test? Es gibt keinen Test der ein Virus zweifelsfrei identifiziert noch einen Test der eine Infektion nachweisen kann. Schnelltests reagieren auf was auch immer, genau will das wohl auch Niemand wissen, und der PCR-Test identifiziert ja auch nur eine kurze Gensequenz die aber im Falles SARS CoV 2 sehr kurz ist und auch nicht besonders spezifisch. Die Wahrscheinlichkeit das der verwendete PCR-Test auch auf andere Coronaviren anschlägt sehr groß da die verwendete Gensequenzen nicht aus dem Bereich kommen der spezifisch für SARS CoV 2 ist sondern allgemein bei Coronaviren vorkommt, die relativ spezifische dritte Sequenz wurde schon Anfang des letzten Jahres wieder aus der Empfehlung genommen, zu der Zeit als die Zahlen letzten Jahres sanken. Dazu kommt das das RKI immer noch CT-Werte bis 40 als Gültig ansieht wo doch längst bekannt ist das schon bei 35 fast alle Positiven falsch Positiv sind und die Hersteller eine Grenze bei 28-32 ziehen. Wobei die in diesem Bereich Positiven eh niemanden anstecken können, dazu muss der Wert unter 15 liegen. Hat wohl seinen Grund warum der CT-Wert nicht erfasst und ausgewertet wird.

Wie spezifisch die PCR-Tests sind hat ja letztes Jahr eine Uni in den USA rausgefunden, die haben 1500 positive Proben untersucht und nur Influenza A gefunden, aber keine Coronaviren. Eine Gegenprobe in einem anderen Labor ergab das identische Ergebnis.

#449554

neanderix

07.11.2021, 16:43:55

@ DUMIAU

Die Fälscherbranche tanzt auf den Dächern, ...

> Mit welchem Test?

Da hast du allerdings recht. Manche werfen immer mal wieder einen Antikörper-Test in den Raum.


> wissen, und der PCR-Test identifiziert ja auch nur eine kurze Gensequenz
> die aber im Falles SARS CoV 2 sehr kurz ist und auch nicht besonders
> spezifisch.

Die ist gar nicht spezifisch, Der PCR-Test reagiert nachgewiesener Maßen auf jedes Spikeprotien aller Coronaviren.
Und davon gibt es einige, da auch in der Gruppe der Influenzaviren etliche Coronaviren enthalten sind.
Soviel übrigens auch zu der Behauptung, wir hätten es hier m it etwas neuem/neuartigen zutun.

> zu der Zeit als die Zahlen letzten Jahres sanken. Dazu kommt das das RKI
> immer noch CT-Werte bis 40 als Gültig ansieht

Und zumindest bis vor ca. 6 Wochen CT30 gefordert hat.

> Hat wohl seinen Grund warum der CT-Wert nicht erfasst und ausgewertet wird.

Natürlich. Würde er erfasst und ausgewertet, würde das Covid-Kartenhaus schneller in sich zusammenbrechen, als die Politiker
das Wort "Virologe" sagen können

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

#449580

DUMIAU

07.11.2021, 19:53:33

@ neanderix

Die Fälscherbranche tanzt auf den Dächern, ...

> > Mit welchem Test?
>
> Da hast du allerdings recht. Manche werfen immer mal wieder einen
> Antikörper-Test in den Raum.
Antikörper hat man aber blöderweise erst nach dem Kontakt mit einem Virus, was nutzt da also der Test? Ein Nachweis das man mal krank gewesen sein könnte macht wenig Sinn. Möchte aber auch nicht wissen wie Viele wegen falscher Ergebnisse einige Tage in Quarantäne landen. Bei uns in der Gegend waren kürzlich 28 von 28 positiven Schnelltests falsch, obwohl selbst Fünftklässler gesehen haben das die Tests offensichtlich defekt sind hat man erst mal Alle in Quarantäne geschickt.


> Natürlich. Würde er erfasst und ausgewertet, würde das Covid-Kartenhaus
> schneller in sich zusammenbrechen, als die Politiker
> das Wort "Virologe" sagen können

Darum wird die Studie der Uni Duisburg auch konsequent ignoriert, das 78% der Positiven Niemanden hätten Anstecken können passt nichts ins Framing, wenn ich mich richtig erinnere waren da praktisch Alle weit über CT30. Was nicht ins Framing passt wird schlicht ignoriert

#449583

neanderix

07.11.2021, 19:59:57

@ DUMIAU

Die Fälscherbranche tanzt auf den Dächern, ...

> Darum wird die Studie der Uni Duisburg auch konsequent ignoriert, das 78%
> der Positiven Niemanden hätten Anstecken können passt nichts ins Framing,
> wenn ich mich richtig erinnere waren da praktisch Alle weit über CT30. Was
> nicht ins Framing passt wird schlicht ignoriert

ACK

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

#449451

Hackertomm

04.11.2021, 23:07:39

@ RoyMurphy

Die Fälscherbranche tanzt auf den Dächern, ...

Aber scheinbar werden die Fälschungen mittlerweile in den Ausstellenden Stellen erkannt!

--
[image]

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz