Ansicht:   

#449349

DomiAleman zur Homepage von DomiAleman

28.10.2021, 09:04:26

klassischer Tretroller für Erwachsene gesucht (verkehr.zweirad)

Hallo..
Ich suche einen Tretroller, mit großer Luftbereifung in klassischer Bauform, der groß genug für einen Erwachsenen ist. (ICh finde nur welche, bei denen der Lenker sehr niedrig aussieht)

Hat jemand eine Idee wo es sowas gibt?

Keine Scooter mit kleinen Vollgummireifen, schon garnicht klappbar, und auch keine Designstudie mit verschieden großen Rädern.

Dankeschön..

DoMi

--
[image]

#449350

Hackertomm

28.10.2021, 10:05:11

@ DomiAleman

klassischer Tretroller für Erwachsene gesucht

So etwas?
Link

--
[image]

#449351

DomiAleman zur Homepage von DomiAleman

28.10.2021, 10:43:33

@ Hackertomm

klassischer Tretroller für Erwachsene gesucht

> So etwas?
> Link

PERFEKT..dankeschön
Genau das was ich suche!

DoMi

--
[image]

#449353

Hackertomm

28.10.2021, 10:50:54

@ DomiAleman

klassischer Tretroller für Erwachsene gesucht

> > So etwas?
> >
> Link
>
> PERFEKT..dankeschön
> Genau das was ich suche!
>
> DoMi

Dann muss dass nur noch Lieferbar sein, was momentan schwierig werden könnte.

--
[image]

#449354

fuchsi zur Homepage von fuchsi

Niederösterreich,
28.10.2021, 10:52:08

@ Hackertomm

klassischer Tretroller für Erwachsene gesucht

> Dann muss dass nur noch Lieferbar sein, was momentan schwierig werden
> könnte.

Sind da auch Computerchips eingebaut?

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

#449355

Hackertomm

28.10.2021, 11:05:08
(editiert von Hackertomm, 28.10.2021, 11:06:07)

@ fuchsi

klassischer Tretroller für Erwachsene gesucht (ed)

> > Dann muss dass nur noch Lieferbar sein, was momentan schwierig werden
> > könnte.
>
> Sind da auch Computerchips eingebaut?

Nein, aber da kommen Teile auch aus Asien!
Wenn nicht der ganze Roller selber.

Man sieht es ja auch im Fahrrad Handel, auch da sind Räder oder Ersatzteile rar!

Diese Lieferengpässe treffen halt nicht nur Computerchips, sondern auch Bereiche, wo man es ga rnicht denkt.
Ich warte zur Zeit auch auf mein neues Auto, dass eigentlich im Juni fällig war, dann auf August verschoben wurde und dann auf Oktober.
Mittlerweile soll er Mitte/Ende November in die Produktion gehen.
Da werde ich zum Abgeben des Alten, gleich die Winterräder mitbringen und gleich im Werk Rastatt montieren lassen und die Sommerräder dann im Kofferraum mitnehmen.
Auch fallen Teile der Ausstattung weg, wegen Chipmangel und andere Lieferschwierigkeiten.
Aber dass sind Sachen, die ich vorher nicht gehabt habe, also auch nicht vermisse.
Vermissen werde ich die Elektrische Heckklappe und da die Speicherung der Höhenbegrenzung.
Dadurch schlägt die Klappe nicht oben am geöffneten Rolltor an, sondern stoppt kurz davor.
Am Rolltor ist zwar eine Gummilippe dran, aber die ist immer verschmutz und könnte Kratzer im Lack hinterlassen.
Was bei einem Jahreswagen auch nicht gut kommt.

--
[image]

#449357

Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer

Konstanz am Bodensee,
28.10.2021, 15:21:13

@ DomiAleman

klassischer Tretroller für Erwachsene gesucht

> Hallo..
> Ich suche einen Tretroller, mit großer Luftbereifung in klassischer
> Bauform, der groß genug für einen Erwachsenen ist. (ICh finde nur welche,
> bei denen der Lenker sehr niedrig aussieht)

Hier gibt es einen Versand mit einem recht großen Angebot von Tretrollern für Erwachsene.

Gruß Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

#449375

Manfred H

30.10.2021, 11:02:28

@ Karsten Meyer

klassischer Tretroller für Erwachsene gesucht

Zum Glück ist bald November.

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz