Ansicht:   

#449335

RoyMurphy

Tübingen,
25.10.2021, 11:40:26

Wer hat Anne Will geritten bzw. die FDP "vergessen"? (ot.politik)

Da wollte ich doch gestern mal die gefilterten Ergebnisse der Sondierungsgespräche erfahren und dann dies:

"Anne Will"-Diskussion zur Ampel-Koalition: Eine Partei wurde nicht eingeladen

Was soll man von solcher Journalistik halten - oder sind die Redaktionen bereits in den Journalismus auf Lobbyniveau abgestürzt?

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Begriffssparen durch Genderei: Töchter sind überflüssig, denn man schreibt und spricht jetzt 'Söhn:innen"!  :-)
(Anonymer Sprachforscher)

"Oh Romadur, oh Romadur - du stinkst vom Kühlschrank bis in den Flur!"
(Willy Astor)

#449336

vordprefect

wo karl ruht..,
25.10.2021, 12:17:06

@ RoyMurphy

Wer hat Anne Will geritten bzw. die FDP "vergessen"?

Hi
> Da wollte ich doch gestern mal die gefilterten Ergebnisse der
> Sondierungsgespräche erfahren und dann dies:

Das wirst Du in einer (Politik-)Talkshow nie erfahren, auch wenns um Politik geht, solange die noch nicht fertig "sondiert" haben.

> "Anne
> Will"-Diskussion zur Ampel-Koalition: Eine Partei wurde nicht
> eingeladen


> Was soll man von solcher Journalistik halten - oder sind die Redaktionen
> bereits in den Journalismus auf Lobbyniveau abgestürzt?

Das solltest Du Frau Will fragen.. :)

Was in Deutschland gibts ne Lobby?  :teufel:
Vielleicht ist die FDP vernünftig und hat entschieden, solange nichts zu sagen, bis die Sondierungsgespräche abgeschlossen sind? ;). Ich spar mir Will, Lanz, Maischberger, Plasberg und wie sie alle heißen. Und da sie immer die gleichen Nasen einladen,
weiß man schon was kommt.

Da les ich lieber die Süddeutsche (mein Abo) oder von mir aus hin und wieder andere Medien, online wie offline, gerne auch aus den Nachbarländern oder USA, sofern man dafür (noch) nichts bezahlen muß.

Die einzige Talkshow, die ich gerne sehe, ist die im NDR im Wechsel mit Radio Bremen aber auch nur, weil ich unterhalten werden will ;)

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

#449337

sansnom

25.10.2021, 12:26:02

@ RoyMurphy

Wer hat Anne Will geritten bzw. die FDP "vergessen"?

Wieso, der Herr Hank ist doch ein Wirtschaftsliberaler im Quadrat !
In dem von dir verlinkten Artikel steht auch garnicht, weshalb kein
FDP-Sondierer da war.
Ich würde wetten, dass die auch den Herrn Lindner eingeladen hatten !

#449338

bender

Strasshof an der Nordbahn,
25.10.2021, 17:26:00
(editiert von bender, 25.10.2021, 17:26:17)

@ RoyMurphy

Wer hat Anne Will geritten bzw. die FDP "vergessen"? (ed)

Vielleicht hat der Lindner seinen Spruch ein bisschen abgewandelt: statt schlecht zu diskutieren lieber gar nicht diskutieren. Oder so ähnlich.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#449342

Pahoo

bei Ingelheim,
26.10.2021, 10:29:57

@ RoyMurphy

Wer hat Anne Will geritten bzw. die FDP "vergessen"?

> Wer hat Anne Will geritten

Ferkel!  :nonono:

Man sagt: "Was hat den oder die geritten?"

#449343

RoyMurphy

Tübingen,
26.10.2021, 16:22:58
(editiert von RoyMurphy, 26.10.2021, 16:24:24)

@ Pahoo

Wer hat Anne Will geritten bzw. die FDP "vergessen"? (ed)

> > Wer hat Anne Will geritten
>
> Ferkel!  :nonono:
>
> Man sagt: "Was hat den oder die geritten?"

Das Pferd (die Talk-Show) war eh schon tot! Das sah sehr nach FDP-Bashing aus. Wenigstens ein Repräsentonkel oder eine Repräsentante hätte anwesend sein müssen, nicht bloß Rainer Hank als Feigenblatt.

Aber wie sagten schon die alten Indianer?

"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab."

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Begriffssparen durch Genderei: Töchter sind überflüssig, denn man schreibt und spricht jetzt 'Söhn:innen"!  :-)
(Anonymer Sprachforscher)

"Oh Romadur, oh Romadur - du stinkst vom Kühlschrank bis in den Flur!"
(Willy Astor)

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz