Ansicht:   

#448853

Allabreve

03.10.2021, 10:37:32

FW September Siegerehrung (nt.games)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ganz herzlichen Dank an die Teilnehmer.
 :laola:

eisbär_hdf mit "Shadow On The Wall", 16 Punkte, 1. Platz

[image]


Allabreve mit "Auf der Baustelle", 10 Punkte, 2. Platz

[image]


Pixel64 mit "Schattenplatz", 9 Punkte, 3. Platz

[image]


Hey_Joe mit "Über den Schatten springen", 7 Punkte, 4. Platz

[image]


df_doris mit "Doppelschatten", 7 Punkte, 4. Platz

[image]


Bea mit "Herbstschatten", 5 Punkte, 6. Platz

[image]

(und schade, dass sich das Feld der aktiven Interessenten doch deutlich verkleinert)

#448863

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
03.10.2021, 15:25:20
(editiert von Hey_Joe, 03.10.2021, 15:26:45)

@ Allabreve

FW September Siegerehrung (ed)

Von mir auch herzlich Glückwunsch an die Gewinner und an alle, die teilgenommen haben.

Mein Favorit war das Bild von Pixel64.
Es ähnelt einem Bild in einem Fotowettbewerb, bei dem meine Frau gewonnen hatte:
Die Kühe


> (und schade, dass sich das Feld der aktiven Interessenten doch deutlich
> verkleinert)

Ja, das stimmt. Leider.

--
[image]

#448873

df_doris

Frankreich,
04.10.2021, 11:11:13

@ Allabreve

FW September Siegerehrung

Ich schließe mich den Glückwünschen an (mein 1. Platz ging an das Baustellenfoto), ebenso dem Bedauern über das sich immer mehr lichtende Teilnehmerfeld.
Liegt es an den Themen - zu banal, zu schwierig, zu whatsoever? - wobei dieses Problem ja schon mehrfach zur Sprache kam. Ist nach so langer Zeit einfach die Luft raus, gibt es immer weniger Leute, die gern fotografieren und zwar nicht nur das gelungene sebstgekochte Menü für Instagramm, oder ...?
Sehr schade!

#448876

eisbär_hdf

04.10.2021, 12:13:17

@ Allabreve

FW September Siegerehrung

> Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ganz herzlichen Dank an die
> Teilnehmer.
>  :laola:

Vielen Dank. Das hätte ich so nicht erwartet.

Das Bild ist aus meinem Wohnzimmer bei Sonnenuntergang.

So sieht das Original aus.

[image]


> (und schade, dass sich das Feld der aktiven Interessenten doch deutlich
> verkleinert)

Ja, einige "alte Hasen" sind nicht mehr dabei. Leider. Warum auch immer. Schade.

Neues Thema. Hmm. So langsam gehen mir die Ideen aus.  :???:

Viele Grüße
eisbär

--
Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.
(Oscar Wilde)

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz