Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Manfred H schrieb am 18.September.2021, 15:37:24 in der Kategorie ot.kultur

Eine Sendung die sehr gerne sehe.

DES RACINES ET DES AILES

Leider habe ich am Mittwoch den Anfang verpasst.
Und leider nicht (immer) in eine Mediathek zu sehen.

Diesmal zeigten Sie Restaurationen der Kathetralen/Basilika von Paris, Chatres und Nantes. Danach ging es mit den Hochwasser (und daraus resultierenden Schäden) in Venedig weiter.

Die Info die ich eigentlich mitteilen wollte: Wiedereröffnung Notre-Dame am 16 April 2024 (geplant).

Und die Kathedrale Chatres ist nun wirklich eine Reise wert. Ich werde da noch einmal hinfahren.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz