Ansicht:   

#448342

neanderix

07.09.2021, 17:03:15

R.I.P. Maggie Mae (ot.kultur)

In der Zeit der NDW eine Ikone - jetzt starb sie mit "nur" 61 Jahren, angelich an Covid-19:
Maggie Mae.

Bekannt wurde sie mit dem Hit:

http://www.youtube.com/watch?v=ruxo0TY9s3U

--
Exil-Spotlighter

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

#448344

Hausdoc

Green Cottage,
07.09.2021, 17:38:39

@ neanderix

R.I.P. Maggie Mae

> In der Zeit der NDW eine Ikone -

Das war 10 Jahre vor NDW.... und mit Verlaub: Alle Tassen im Schrank hatte diese Göre noch nie.
Vieleicht findest du ein paar Interviews von damals.

Heute würde man sowas mit der Fliegenklatsche erledigen - damits ja keine Eier legt.

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#448345

RoyMurphy

Tübingen,
07.09.2021, 18:19:11

@ Hausdoc

R.I.P. Maggie Mae

> > In der Zeit der NDW eine Ikone -
>
> Das war 10 Jahre vor NDW.... und mit Verlaub: Alle Tassen im Schrank hatte
> diese Göre noch nie.
> Vieleicht findest du ein paar Interviews von damals.
>
> Heute würde man sowas mit der Fliegenklatsche erledigen - damits ja keine
> Eier legt.
Au weia! Kein schöner Nachruf - selbst, wenn's der Wahrheit nahe kommt  :crying:

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd."
(Otto von Bismarck)

#448349

Hausdoc

Green Cottage,
07.09.2021, 19:30:52

@ RoyMurphy

R.I.P. Maggie Mae

> Au weia! Kein schöner Nachruf - selbst, wenn's der Wahrheit nahe kommt
>  :crying:

Ich sprech von der Künstlerin Maggie Mae - nicht von der Person Andrea Yardich ;-) - die kenn ich nämlich nicht.

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#448354

RoyMurphy

Tübingen,
07.09.2021, 23:50:28

@ Hausdoc

R.I.P. Maggie Mae

> > Au weia! Kein schöner Nachruf - selbst, wenn's der Wahrheit nahe kommt
> >  :crying:
>
> Ich sprech von der Künstlerin Maggie Mae - nicht von der Person Andrea
> Yardich ;-) - die kenn ich nämlich nicht.

Tja, das muss einem ja gesagt werden. Das ist die Crux von Künstlernamen, sie vermitteln eine andere Identität der real existierenden Person. Da nehme ich nicht mal unsere N-T-Benutzernamen aus, die möglicherweise webweit eingesetzt werden.

Aus Wikipedia:
"Maggie Mae (bürgerlich Andrea Yardich; * 13. Mai 1960 als Andrea Cosima Carle in Karlsruhe; † 30. August 2021 in Melbourne, Florida, USA[2]) war eine deutsche Schlagersängerin und Schauspielerin."

Verrückt, aber luschdig (1975!)
http://www.youtube.com/watch?v=txLYRTxf5ms

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd."
(Otto von Bismarck)

#448348

neanderix

07.09.2021, 19:21:01

@ Hausdoc

R.I.P. Maggie Mae

> > In der Zeit der NDW eine Ikone -
>
> Das war 10 Jahre vor NDW....

Stimmt.

> und mit Verlaub: Alle Tassen im Schrank hatte
> diese Göre noch nie.
> Vieleicht findest du ein paar Interviews von damals.
>
> Heute würde man sowas mit der Fliegenklatsche erledigen - damits ja keine
> Eier legt.

Wenn alle gleich und gleich normal wären, wäre es ziemlich langweilig auf der Erde.

BTW: Wer legt eigentlich fest, was "normal ist und was nicht?
Und wer hat ihn autorisiert?

--
Exil-Spotlighter

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz