Ansicht:   

#447261

eisbär_hdf

12.07.2021, 09:49:55

Fotowettbewerb 2021 Juli/August (nt.games)

Hallo,

ich habe Euch nicht vergessen  :-)

Da wir uns ja immer Sommer befinden und es auch hoffentlich wieder wärmer und heißer wird, lautet das Thema:

Erfrischung

Bilder die Erfrischung und Abkühlung in den heißen Tagen vermitteln.

Beginn: na sofort
Einsendeschluß: 09.08.
Abstimmung: 09.08.
Abstimmungsende und Siegerehrung: 16.08.

Der längere Einsendezeitraum ergibt sich aus meinem Urlaub und ich nicht weiß welche Netzabdeckung ich habe.

VG
eisbär

PS noch ist nix eingetragen, falls noch Fragen oder Wünsche sind

--
Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.
(Oscar Wilde)

#447330

df_doris

Frankreich,
15.07.2021, 09:02:12

@ eisbär_hdf

Fotowettbewerb 2021 Juli/August

Wenn ich mir die Nachrichten über die Überschwemmungen anschaue, dann hat der Wettergott da was falsch verstanden mit den Erfrischungen.
Ganz schlimm, wie für viele Menschen ihr ganzes bisheriges Leben im Wasser versinkt.

#447332

eisbär_hdf

15.07.2021, 09:27:03

@ df_doris

Fotowettbewerb 2021 Juli/August

> Ganz schlimm, wie für viele Menschen ihr ganzes bisheriges Leben im Wasser
> versinkt.
Ja traurig. Erschreckende Bilder was man so im TV darüber sieht. Ich hoffe so etwas wird kein Dauerzustand die nächsten Jahre.

Bisher sind wir hier in Berlin/Brandenburg verschont geblieben. Heute nachmittag haben sie heftige Unwetter angesagt.

--
Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.
(Oscar Wilde)

#447679

eisbär_hdf

02.08.2021, 10:05:39

@ eisbär_hdf

Erinnerung Fotowettbewerb 2021 Juli/August

Schon 4 Bilder. Sehr schön.  :-)
Aber da geht doch noch etwas...

> Erfrischung
>
> Bilder die Erfrischung und Abkühlung in den heißen Tagen vermitteln.
>
> Einsendeschluß: 09.08.

--
Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.
(Oscar Wilde)

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz