Ansicht:   

#446042

vordprefect

wo karl ruht..,
23.05.2021, 21:34:35

Fotowettbewerb Juni (nt.games)

Hi

es gibt einen neuen Fotowettbewerb:
Thema: Minimalistisch

Reduzierte Bildelemente und klare Struktur stelle ich mir irgendwie vor. Ein Objekt, das herausgestellt den Blick auf sich zieht und es keine andere Ablenkung (od. nur geringe) gibt.
Egal, ob im Makro, Landschaftsbereich, Architektur oder sonstwie zusammengestellt.

Einsendeschluß 20.06.
Abstimmungsende 27.06

Fotowettbewerb Juni

Viel Spaß beim Motivsuchen ;)

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

#446071

df_doris

Frankreich,
24.05.2021, 20:10:10

@ vordprefect

Fotowettbewerb Juni

> es gibt einen neuen Fotowettbewerb:
> Thema: Minimalistisch

Sehr spannendes Thema. Und wenn ich deinen Bericht über die Krankenhausstation, in der du untergebracht bist, lese, dann war es zu diesem Themenvorschlag ganz offensichtlich nur ein kleiner Schritt.
Gute Besserung!
Doris

#446088

vordprefect

wo karl ruht..,
25.05.2021, 15:25:18

@ df_doris

Fotowettbewerb Juni

Hi Doris

> > Thema: Minimalistisch

> Sehr spannendes Thema. Und wenn ich deinen Bericht über die
> Krankenhausstation, in der du untergebracht bist, lese, dann war es zu
> diesem Themenvorschlag ganz offensichtlich nur ein kleiner Schritt.

Nein - eigentlich nicht.. Sonst wäre eher "Linien / Architektur", "Leere Räume", "Lost" das Thema ;).

Ich hab mich woanders umgeschaut ;). Wir hatten vor einigen Wochen einen Fotowettbewerb mit diesem Thema - da gehts anders zu als hier.
Dort ist das Thema eine Woche gültig, Fotos müssen im gleichen Zeitraum gemacht worden sein, aber ich werde dieses Foto hier nicht verwenden, sofern ich dazu komme, werde ich bis zum Abgabetermin ein neues Foto einstellen.

> Gute Besserung!

Danke - bin auf gutem Weg ;)

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

#446410

df_doris

Frankreich,
11.06.2021, 10:32:31

@ vordprefect

Fotowettbewerb Juni

> Ich hab mich woanders umgeschaut ;).

Darf man neugierig fragen, wo?

#446440

vordprefect

wo karl ruht..,
12.06.2021, 13:03:45

@ df_doris

Fotowettbewerb Juni

Hi Doris

> > Ich hab mich woanders umgeschaut ;).
>
> Darf man neugierig fragen, wo?

Ich bin regelmäßig in einem Fotoforum unterwegs, dort gibt es wöchentliche Themen.
Die Bilder dürfen maximal eine Woche davor gemacht worden sein.. aber man muß nicht jede Woche
teilnehmen :).

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

#446442

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
12.06.2021, 15:16:52

@ vordprefect

Fotowettbewerb Juni

> Hi Doris
>
> > > Ich hab mich woanders umgeschaut ;).
> >
> > Darf man neugierig fragen, wo?
>
> Ich bin regelmäßig in einem Fotoforum unterwegs, dort gibt es
> wöchentliche Themen.
> Die Bilder dürfen maximal eine Woche davor gemacht worden sein.. aber man
> muß nicht jede Woche
> teilnehmen :).

Und du hast da schon 1545 Beiträge gepostet?  :-D

--
[image]

#446496

vordprefect

wo karl ruht..,
14.06.2021, 10:31:53

@ Hey_Joe

Fotowettbewerb Juni

Hi
>
> Und du hast da schon 1545 Beiträge gepostet?  :-D

Schon? Ich bin da seit 2013..

Aber das ist auch kein Geheimnis, da ich den Link zum Forum im ähnlichen Zusammenhang schon mal hier erwähnt hatte - allerdings muß man sich für manche Beiträge anmelden.

Es gibt aber noch ein anderes Forum, was ich aber mittlerweile seltener besuche.. :)

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz