Ansicht:   

#445656

Fabian86 zur Homepage von Fabian86

Hannover,
09.05.2021, 05:13:41
(editiert von Fabian86, 09.05.2021, 05:14:19)

Musik (ed) (nt.feedback)

Eure Meinung :)

Ich war Jahrelang DJ und hab im "Suff" mal spontan mit Virtual DJ ne Sendung wie diese gemacht.. Früher mit Winamp und Shotcast.. diesmal mit Virtual DJ Broadcast :)

=AT0WpxWB5jayQLJnbQzXK_mboS5Cx3NNNR3I6fzklCC9EbNbW3LZzPCjlhup_JCfD0yi_r6J8oqo5K0xUyCq-6UeECETVYY0NN_EQJ_5TTDNYfgKA344Lz3JylgDBA]https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Ffilehorst.de%2Fdownload.php%3Ffile%3DbfnkxsHq%26fbclid%3DIwAR2YJu3FfA6N8idnRiauPNAU1yJ3HgAmKaBVXKcZ0kiqa2DfTunBpnyCwno&h=AT3KPBPRW3prfcBmaxvhpvsQnrOpaR-ofz1Mqp7cOy1yRrBcE74Lcb4AOY71itoezo8AXz5lwKLrYxPaMFK47ZpipICG9Iti-E-Y-E5YH57a3lXIbXACj9nKbA-mpCKSpWvMx9XHmcerf8Z-8cbT&__tn__=-UK-R&c[0]=AT0WpxWB5jayQLJnbQzXK_mboS5Cx3NNNR3I6fzklCC9EbNbW3LZzPCjlhup_JCfD0yi_r6J8oqo5K0xUyCq-6UeECETVYY0NN_EQJ_5TTDNYfgKA344Lz3JylgDBA

läuscht mal rein :) Und alle, die ne Muddi haben, Frohen Muttertag :)

(schreibfehler ist meiner neuen Brille geschuldet)

--
Update 07.10.2023
Urlaub vorbei, wieder aktiv!
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

#445670

RoyMurphy

Tübingen,
09.05.2021, 15:51:45

@ Fabian86

Musik

> Eure Meinung :)
>
> Ich war Jahrelang DJ und hab im "Suff" mal spontan mit Virtual DJ ne
> Sendung wie diese gemacht.. Früher mit Winamp und Shotcast.. diesmal mit
> Virtual DJ Broadcast :)
>
> =AT0WpxWB5jayQLJnbQzXK_mboS5Cx3NNNR3I6fzklCC9EbNbW3LZzPCjlhup_JCfD0yi_r6J8oqo5K0xUyCq-6UeECETVYY0NN_EQJ_5TTDNYfgKA344Lz3JylgDBA]https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Ffilehorst.de%2Fdownload.php%3Ffile%3DbfnkxsHq%26fbclid%3DIwAR2YJu3FfA6N8idnRiauPNAU1yJ3HgAmKaBVXKcZ0kiqa2DfTunBpnyCwno&h=AT3KPBPRW3prfcBmaxvhpvsQnrOpaR-ofz1Mqp7cOy1yRrBcE74Lcb4AOY71itoezo8AXz5lwKLrYxPaMFK47ZpipICG9Iti-E-Y-E5YH57a3lXIbXACj9nKbA-mpCKSpWvMx9XHmcerf8Z-8cbT&__tn__=-UK-R&c[0]=AT0WpxWB5jayQLJnbQzXK_mboS5Cx3NNNR3I6fzklCC9EbNbW3LZzPCjlhup_JCfD0yi_r6J8oqo5K0xUyCq-6UeECETVYY0NN_EQJ_5TTDNYfgKA344Lz3JylgDBA

Der Link ist leider korrupt, auch Drag&Drop der Zeichenkette funktioniert nicht. Setz' doch das N-T-Linktool ein, dann klappt's meistens sogar ohne Brille.

--
(b)Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard[/b]
------------------------------------------------------------------------

#445728

Fabian86 zur Homepage von Fabian86

Hannover,
12.05.2021, 23:08:35
(editiert von Fabian86, 12.05.2021, 23:10:19)

@ RoyMurphy

Musik - Muttertag (edit) > Vatertag :) Grüße (ed)

> Der Link ist leider korrupt, auch Drag&Drop der Zeichenkette funktioniert
> nicht. Setz' doch das N-T-Linktool ein, dann klappt's meistens sogar ohne
> Brille.
https://filehorst.de/d/bfnkxsHq

Oh wei. Was hab ich da kopiert.. so sollte er gehen.
Aber ich sende heute nicht mehr. War mal so mit Virtual DJ Broadcast.
Jetzt kann ich ja von Muttertag zum Vatertag übergehen und schöne Grüße senden :)

--
Update 07.10.2023
Urlaub vorbei, wieder aktiv!
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

#445734

RoyMurphy

Tübingen,
13.05.2021, 00:47:24
(editiert von RoyMurphy, 13.05.2021, 00:50:44)

@ Fabian86

Musik - Muttertag (edit) > Vatertag :) Grüße (ed)

> > Der Link ist leider korrupt, auch Drag&Drop der Zeichenkette
> funktioniert
> > nicht. Setz' doch das N-T-Linktool ein, dann klappt's meistens sogar
> ohne
> > Brille.
> https://filehorst.de/d/bfnkxsHq
>
> Oh wei. Was hab ich da kopiert.. so sollte er gehen.
> Aber ich sende heute nicht mehr. War mal so mit Virtual DJ Broadcast.
> Jetzt kann ich ja von Muttertag zum Vatertag übergehen und schöne Grüße
> senden :)

Alles gut! Popmusik im neuen "Children's Voice Style". Also mir g'fällt's.
Aber die volle Discod (2:19:01 Stunden) pack' ich nicht mehr, aber am regnerischen Vatertag lass' ich mich weiter berieseln.
Btw.: What about Skype? - Dein Kanal ist seit Tagen offline.

--
(b)Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard[/b]
------------------------------------------------------------------------

#445754

Fabian86 zur Homepage von Fabian86

Hannover,
13.05.2021, 11:50:34

@ RoyMurphy

Musik - Muttertag (edit) > Vatertag :) Grüße

> > > Der Link ist leider korrupt, auch Drag&Drop der Zeichenkette
> > funktioniert
> > > nicht. Setz' doch das N-T-Linktool ein, dann klappt's meistens sogar
> > ohne
> > > Brille.
> >
> https://filehorst.de/d/bfnkxsHq
> >
> > Oh wei. Was hab ich da kopiert.. so sollte er gehen.
> > Aber ich sende heute nicht mehr. War mal so mit Virtual DJ Broadcast.
> > Jetzt kann ich ja von Muttertag zum Vatertag übergehen und schöne
> Grüße
> > senden :)
>
> Alles gut! Popmusik im neuen "Children's Voice Style". Also mir
> g'fällt's.
> Aber die volle Discod (2:19:01 Stunden) pack' ich nicht mehr, aber am
> regnerischen Vatertag lass' ich mich weiter berieseln.
> Btw.: What about Skype? - Dein Kanal ist seit Tagen offline.

 ;-) See you.. i am online.

--
Update 07.10.2023
Urlaub vorbei, wieder aktiv!
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz