Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Jodok schrieb am 24.April.2021, 08:56:04 in der Kategorie nt.netz-treff

Erfahrungen mit selbsttönenden Brillengläsern

Hallo zusammen

Für die Arbeit am PC habe ich seit Jahren eine sog. "Office-Brille".

Diese benütze ich auch für kurze Sehdistanzen bei der Gartenarbeit, beim Velofahren und Wandern und im Winter beim Langlaufen, allerdings muss ich sie dann immer "rauf und runter" tun. Ich möchte mir daher eine Gleitsichtbrille anschaffen. Da diese vor allem für den Einsatz draussen brauchen werde, überlege ich mir, ob allenfalls selbsttönende Brillengläser empfehlenswert wären und habe mir daher die Infos unter folgendem Link durchgelesen: Klick!

Was sind Eure Erfahrungen/Meinungen zu diesem Thema?

(Ohne selbsttönende Gläser müsste ich mir vermutlich zusätzlich eine Sonnenbrille mit geschliffenen Gläsern anschaffen... Oder halt bei Sonne das Hin- und Her mit den Brillen praktizieren...).

Viele Grüsse, Dieter
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz