Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 04.April.2021, 19:51:04 in der Kategorie ot.haushalt

Freiheit für die Geimpften?

> > Ich bin sehr froh, dass ich Dir jetzt fundierte Argumentationswerkzeuge
> > zur Verfügung stellen konnte. Mach bitte reichlich Gebrauch davon.

> Fundiert oder deine Meinung stützend?
> Gibt es überhaupt fundierte Daten? Denn selbst der CEO von Pfizer gab in
> einem Interview zu das sie erst am Anfang stehen was die Frage nach der
> Wirkung der Impfung angeht und Israel als Versuchlabor bezeichnete und mehr
> ist es auch nicht, denn die fehlenden zulassungsrelevanten Studien werden
> mit den aktuell Geimpften durchgeführt. Wobei es erste Zweifel gibt ob
> auch nur ein einziger der aktuellen Impfstoffe eine endgültige Zulassung
> bekommen kann.

Wobei es nicht Sicher ist, ob die Impfung bei jedem gleich oder überhaupt wirkt!
Es soll bereits Fälle gegeben haben, wo bereits vollständig Corona geimpfte Ansteckend waren, ohne es selber zu wissen.
Hier z.B. ein Fall aus Halle!

Und ich halte das NICHT für einen Aprilscherz!

Wenn so ein Mensch, seine evtl. Privilegien als "Geimpfter" in Anspruch nimmt und dann z.B. ohne Schnelltest in der Öffentlichkeit, Laden, Theater, Wirtschaft etc. rumläuft, dann wird es sehr schwer, überhaupt eine Quelle dieses dann plötzlich aus dem Nichts kommenden Neuen Corona Ausbruchs!

Daher besser noch einige Zeit Abwarten, bis genug gesicherte Wert da sind und zwar nicht nur aus Deutschland!
Jetzt hat das keinen Wert darüber zu Diskutieren, denn es sind ja noch nicht mal alle über 80 jährigen Geimpft und danach kommen die über 70 Jährigen.
Und erst danach, lange danach, kommt der Großteil der Bevölkerung über 60 und Jünger.
Wenn die über 60 durch sind und es in Richtung unter40 oder unter50 geht, erst dann kann man da vielleicht eine Aussage treffen, weil einfach mehr relevante Jahrgänge mit im Spiel ist.
Ich vermute aber, dass dann noch einige Monate dauern wird, bei dem sehr schleppenden Impfverlauf und mangelhafter Verfügbarkeit des Impfstoffes!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz