Ansicht:   

#444377

MudGuard zur Homepage von MudGuard

München,
12.02.2021, 21:01:26

Impf-Unsinn (nt.netz-treff)

Ehemann (Baujahr 1936) hat am Montag seinen ersten Impftermin. Drei Wochen später seinen zweiten.
Ehefrau (Baujahr 1939) wird aber nicht an diesen Terminen geimpft, sie hat noch keine Termine.

Das Ehepaar wohnt am Westrand von München. Das Impfzentrum ist am Ostende von München. Luftlinie 17km.
Aufgrund des Gesundheitszustands läßt Ehemann seine Ehefrau äußerst ungern länger als 30 Minuten allein zu Hause - sie ist in den letzten Monaten wiederholt bewußtlos zusammengeklappt ...
Ehefrau kann nur mit Rollator raus. Und kommt damit auch nicht sehr weit.
Sie zu den Terminen des Ehemanns mitzunehmen ist also auch nicht gut.

Warum kriegt das Ehepaar nicht gemeinsame Termine?  :gaga:

--
[image]
MudGuard
O-o-ostern

#444379

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
12.02.2021, 21:41:12

@ MudGuard

Impf-Unsinn

> Ehemann (Baujahr 1936) hat am Montag seinen ersten Impftermin. Drei Wochen
> später seinen zweiten.
> Ehefrau (Baujahr 1939) wird aber nicht an diesen Terminen geimpft, sie hat
> noch keine Termine.
>
> Das Ehepaar wohnt am Westrand von München. Das Impfzentrum ist am Ostende
> von München. Luftlinie 17km.
> Aufgrund des Gesundheitszustands läßt Ehemann seine Ehefrau äußerst
> ungern länger als 30 Minuten allein zu Hause - sie ist in den letzten
> Monaten wiederholt bewußtlos zusammengeklappt ...
> Ehefrau kann nur mit Rollator raus. Und kommt damit auch nicht sehr weit.
> Sie zu den Terminen des Ehemanns mitzunehmen ist also auch nicht gut.
>
> Warum kriegt das Ehepaar nicht gemeinsame Termine?  :gaga:

Weil sie keine Fußballspieler sind  :devil:

--
[image]

#444387

DUMIAU

14.02.2021, 14:32:35

@ MudGuard

Impf-Unsinn

> Warum kriegt das Ehepaar nicht gemeinsame Termine?  :gaga:

Weil das ganze Thema gaga ist und die Vergabesoftware gröbster Pfusch ist. Oder wie es Jemand in einem Leserbrief titulierte, Welcher Depp hat das programmiert. Seiner Aussage nach Mann vom Fach der seit rund 20 Jahren solche Buchungsoftware entwickelt und betreut.
Die ganze Terminvergabe gleicht eher eine Verlosung als einem geordneten Verfahren.

Aber noch eine Anmerkung zu dem von dir genannten Paar, ich frage mich ob es eine gute Idee ist die Frau zu impfen wenn sie jetzt schon schwere gesundheitliche Probleme hat. Das sollte man erst mal mit dem Arzt abklären aber der hat das gleiche Problem wie Alle, die quasi nicht vorhandene Datenbasis.

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz