Ansicht:   

#444307

vordprefect

wo karl ruht..,
08.02.2021, 22:28:51

Fotowettbewerb Januar 2021 - And the winner is... (nt.games)

Hi,

etwas verspätet - dies ist meinem temporären Umzug nach Hamburg geschuldet (Nein, der Schnee war nicht schuld - in HH liegt gar keiner ;) )-

Wir haben nicht einen, sondern ZWEI Gewinner!
 :hurra:  :laola:  :clap:

Bea und Eisbär dürfen sich darum kloppen, wer den nächsten Fotowettbewerb ausrichtet.. ;)

Vielen Dank an alle Teilnehmenden und diejenigen, die abgestimmt haben!

Bea mit "Lahme Home-Office Ente", 11 Punkte, 1. Platz

[image]


eisbär_hdf mit "Ein Tag in der Heimschulerei (Homeschooling)", 11 Punkte, 1. Platz

[image]


vordprefect mit "Heimrennen", 10 Punkte, 3. Platz

[image]


df_doris mit "Inzwischen liegen die Fliesen", 8 Punkte, 4. Platz

[image]


Hey_Joe mit "Ich will zurück in mein Büro", 8 Punkte, 4. Platz

[image]


Allabreve mit "Maskenschneiderei geschlossen, Zubehör aufgeräumt", 7 Punkte, 6. Platz

[image]


Fabian86 mit "Fabi liebt Home Office", 6 Punkte, 7. Platz

[image]


MaPa mit "Abwarten und Tee trinken", 5 Punkte, 8. Platz

[image]

--
lg,
volker
(derzeit in HH)

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

#444308

MaPa

09.02.2021, 01:01:50

@ vordprefect

Fotowettbewerb Januar 2021 - And the winner is...

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Und vielen Dank an dich, Vordprefect, fürs Betreuen.
Netter Gruß von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

#444309

eisbär_hdf

09.02.2021, 08:46:33

@ vordprefect

Fotowettbewerb Januar 2021 - And the winner is...

Hey, was für eine Überraschung. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet.

Zum Glück sieht mein Arbeitstag nicht ganz so aus.  ;-)

Gerne überlasse ich Bea (Herzlichen Glückwunsch) den Vortritt, sie steht ja auch im Formular.

Viele Grüße

--
Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.
(Oscar Wilde)

#444318

Bea

09.02.2021, 19:33:04

@ eisbär_hdf

Fotowettbewerb Januar 2021 - And the winner is...

> Hey, was für eine Überraschung. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet.
>
> Zum Glück sieht mein Arbeitstag nicht ganz so aus.  ;-)
>
> Gerne überlasse ich Bea (Herzlichen Glückwunsch) den Vortritt, sie steht
> ja auch im Formular.
>
> Viele Grüße

Dir ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch.

Dann mach ich es halt  :-D
Thema wird kommen.

Gruß, Bea

#444310

df_doris

Frankreich,
09.02.2021, 10:03:15

@ vordprefect

Fotowettbewerb Januar 2021 - And the winner is...

Auch von mir herzlichen Dank fürs Ausrichten und Glückwunsch an die Gewinner!

Unser Fliesenprojekt - Wand in der Waschküche - ist nur ein Teil des gesamten Renovierungsprojekts (altes Haus, immer irgendetwas zu tun). Diesmal sind ja auch im Gegensatz zu D die Baumärkte in F offen, gerade anders herum als im Frühjahr. Wir können daher problemlos das benötigte Material einkaufen. Als nächstes steht das Verlegen von Holzböden in zwei Schlafzimmern auf dem Programm. Mal sehen, ob das meine alten Knochen mitmachen  ;-)
Wobei wir bei allen Arbeiten immer wieder feststellen, dass das Ausräumen der Räume genau so viel Aufwand ist wie die eigentlichen Arbeiten. Aber es immer auch die Gelegenheit auszumisten. Man wundert sich ja jedes Mal, was man im Lauf der Jahre so aufbewahrt.
Doris

P.S. Ich vermisse Tamino bei den Teilnehmern. Sie war über viele Jahre hinweg immer beim FoWe dabei. Hoffentlich nicht erkrankt.

#444314

RoyMurphy

Tübingen,
09.02.2021, 12:37:54

@ vordprefect

Fotowettbewerb Januar 2021 - And the winner is...

> Bea und Eisbär dürfen sich darum kloppen, wer den nächsten
> Fotowettbewerb ausrichtet.. ;)
>
> Vielen Dank an alle Teilnehmenden und diejenigen, die abgestimmt haben!
>
> Bea mit "Lahme Home-Office Ente", 11 Punkte, 1. Platz
>
> [image]
>
>
> eisbär_hdf mit "Ein Tag in der Heimschulerei (Homeschooling)", 11
> Punkte, 1. Platz
>
> [image]
>
Ich hatte es geahnt, dass es ein enges Rennen werden würde. Am liebsten hätte ich allen Bildern 3 Punkte vergeben, so hart war die Entscheidung.

Herzlichen Glückwunsch an alle Photokünstler*innen!  :ok: :clap: :hurra:

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,
aber vielen bleibt es erspart."
Curt Goetz, dt. Schauspieler

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz