Ansicht:   

#444057

Fabian86 zur Homepage von Fabian86

Ronnenberg,
29.01.2021, 10:53:17
(editiert von Fabian86, 29.01.2021, 10:55:05)

Funk Funk Funk.. 2,4 GHZ oder 5 GHZ, mit oder ohne Adapter.. Bluetooth (ed) (pc.hardware)

Hallo.

Wer hat das nicht.. eine Tastatur beleuchtet von Logi mal ebend mit einen NANO USB Adapter via (?) Bluetooth/Nano USB Adapter, eine Ergo Maus von Logi via Bluetooth/Nano USB Adapter.. dann noch via Bluetooth Kopfhörer von Logitech G933.. und.. ach ja.. Hören wir mal Pika...
http://www.youtube.com/watch?v=dCrLMwDz5qE&list=RDGMEMYH9CUrFO7CfLJpaD7UR85wVMdCrLMwDz5qE&start_radio=1

Es geht um die tollen Logitech G933.. via Adapter Bluetooth??

Ich brauch nur nen neuen Tab (in FireFox) machen und es ruckelt an der Musik.. aber das ist grad der Extremfall... ich hab jetzt hier andere Kopfhörer, via Bluetooth, die KEIN Adapter haben..
https://www.amazon.de/gp/product/B0828Q1VX8/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o06_s00?ie=UTF8&psc=1

Ich hab hier mindesten 20 Mu.. Kopfhörer getestet, ihr dürft mich gerne beraten fragen  ;-) die sind top und haben keine Probleme mit Bluetooth.. da geht auch nebenbei ne Funkmaus und Tastatur via Adapter oder Bluetooth...

Worauf ich in diesen Beitrag hinnaus will... Ich liebte das Logitech G933.. aber in mein Funkverkehr geht das ins stocken, warsten sinnes des Wortes  :-( schade.. das war von Klang und Mic am besten.. jetzt kann ich weiter suchen...

2... Bluetooth ist ne Krankheit.. ich hab oft schon erlebt, dass meine Maus nicht lief und stecken blieb.. daher habe ich nun eine 5GHz Maus von Rapoo gehollt, da hängt es nicht mehr..

Eigentlich wäre es schön, wenn ich meine G933 verwenden kann, aber sobald ich ne Seite lade, stock der Sound.. ist doch doof oder? Wenn ihr ne Idee habt, was ich machen kann (außer Kabelgebunden), wäre ich froh... ansonsten wollte ich nur eure Aufmerksamkeit geteilt haben..

Eure Fabi

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update: 06.01.2021
Ich habe es warscheinlich hinter mir (Ende Dezember)

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz