Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 schrieb am 29.January.2021, 10:31:13 in der Kategorie nt.netz-treff

Feedback - Fax geht - mit Einschränkung...

Hallo.

Ich wollte euch nicht unwissend hier lassen, eure Freizeit und Hilfe ist kostbar und dafür danke ich.

Faxe kann ich empfangen, hab ich gestern erst erlebt.. ich weiß noch nicht genau und muss nochmal auf die IP von Drucker gehen und schauen, warum ich beim Faxempfang am Display auf bestätigen drücken muss.. eigentlich sollte es automatisch.. wenn nicht, passiert nichts.. auf diversen Seiten wie diese Email, bekam ich mal einen Fehler:

Vielen Dank für die Benutzung unseres kostenlosen Fax Gateways.

Fax Detail

Faxnummer: 05109xxxxxxxx
Dauer der Faxübertragung: 00:00:08
Fehler: Übertragungsfehler (Code 3311 = Gegenstelle ist kein FAX-G3-Gerät)
Uhrzeit: 19:11:26
ID: 1000000.21654205

Einen Prepaid Account können Sie innerhalb weniger Minuten einrichten.
Für Firmen und Massenfax-Versender bietet sich unser Pay-per-Fax Modell an.

Wir beraten Sie gerne über die optimale Nutzung des Fax Gateways.

Ab 4,8 Cent je Faxseite innerhalb Deutschlands.
Und ab 6,5 Cent je Faxseite ins Ausland.

Ihr AllToFax.de Team

Andreas Täuber, AllToFax.de
Fuhrenkamp 4
49377 Vechta

Telefon: 04441 914252
Telefax: 04441 914256
E-Mail: info@alltofax.de
Web: http://www.alltofax.de
USt.-ID.-Nr.: DE230183625


Da geht es drum, es ist kein G3 Gerät.. ka was das heißt... ich hab da dann von meiner Telecomiker Abteilung in der IT in der Firma einen Tipp bekommen, wie ich per Outlook Faxen kann und das klappte.. nun ja, gestern von der Arztpraxis ging es nicht mehr automatisch, ka warum, bin kein Fax Experte.. ich werde mich am WE kümmern.. es muss eine Einstellungssache sein.. weil wenn ich sehe, es ruft einer an und ich WEIß es ist ein Fax, geh ich an mein HP Drucker und apzeptiere es und es kommt an.. aber wenn ich es nicht weiß und es ruft einer an, geh ich ans Telefon.. wie immer, wer Faxt noch heute? aber die Option habe ich und ich brauchte Laborwerte dringend.. naja.. hat geklappt aber musste am Drucker auf Apzeptieren drücken... warum kann er das nicht selber? Dachte ich wäre schlau und hab über die IP zum Drucker alles richtig gemacht.. und warum ging von Outlook von der Arbeit ohne das ich am Drucker stehen musste? Was ist das G3 (ich weiß Google Tante hilft).. aber ist erstmal für mich obsolate, ehe ein Futures.. ärgert mich aber... ist ne Rückmeldung von mir  :-)

- Sorry wollte auf den Beitrag antworten: https://netz-treff.de/forum/forum_entry.php?id=443807#e443807
Ich hasse meine Augen.. hoffe auf ne neue Brille Februar (Grauen Star, OP 15.12 gehabt) Sorry  :-(
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz