Ansicht:   

#443618

Manfred H

13.01.2021, 18:20:23
(editiert von Manfred H, 13.01.2021, 18:20:38)

Wenn im nächsten Winter... (ed) (ot.kultur)

Italien mal wieder eine Reise wert sein könnte. (Fehler: Betreff zu lang.)


ARD Mediathek: Schatzkammer Florenz

Video verfügbar:
bis 12.02.2021 ∙ 16:00 Uhr

#443634

fuchsi zur Homepage von fuchsi

Niederösterreich,
14.01.2021, 07:28:32

@ Manfred H

Wenn im nächsten Winter...

Es gäbe viele schöne Plätze auf der Welt.

Ich für mich habe beschlossen (sobald Corona wieder nur eine Biermarke ist) erstmals nur Urlaub im eigenen Land zu machen.

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

#443667

vordprefect

wo karl ruht..,
14.01.2021, 18:34:24

@ fuchsi

Wenn im nächsten Winter...

Hi
> Es gäbe viele schöne Plätze auf der Welt.

unbestreitbar ;).

> Ich für mich habe beschlossen (sobald Corona wieder nur eine Biermarke
> ist) erstmals nur Urlaub im eigenen Land zu machen.

Das ist nicht das Schlechteste. Wir sind immer wieder im eigenen Land unterwegs, für kleinere und größere
Urlaube. Mal zwei Wochen mitten in der Pampa in Meck-Pomm oder im Spreewald (also nix "kurz hin und wieder weg"). Küste muß auch hin und wieder sein und ist zu jeder Jahreszeit willkommen ;).

2020 haben wir ja immerhin den Grenzübertritt nach Österreich (zu Euch ;) ) gewagt - und haben es nicht bereut ;). Diesmal bleiben wir wieder im eigenen Land. Wir haben sogar schon gebucht (allerdings mit kurzfristiger Stornomöglichkeit auch ohne Corona). Es gibt noch so viele Ecken im eigenen Land, die ich noch nicht kenne, obwohl ich durch meine verstreute Familie schon viel in Deutschland rumgekommen bin.

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz