Ansicht:   

#443479

Fabian86 zur Homepage von Fabian86

Ronnenberg,
08.01.2021, 00:26:48

aktueller Status - Grauer Star - Teil 2 (nt.netz-treff)

 :hau: Ich seh grad bissel Wischiwaschi..

Ich hab aber auch schlaftabletten genommen.. (Baldrian)..
Mein Auge will es manchmal scharf sehen und dann wider voll verschwommen...es nervt  :-(

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update: 06.01.2021
Ich habe es warscheinlich hinter mir (Ende Dezember)

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

#443494

Fabian86 zur Homepage von Fabian86

Ronnenberg,
08.01.2021, 19:28:19

@ Fabian86

aktueller Status - Grauer Star - Teil 2 - Rückmeldung

>  :hau: Ich seh grad bissel Wischiwaschi..
>
> Ich hab aber auch schlaftabletten genommen.. (Baldrian)..
> Mein Auge will es manchmal scharf sehen und dann wider voll
> verschwommen...es nervt  :-(

Das war Fabi 1.0.. mit Sorgen.. manchmal kann ich es nicht unterdrücken.. ist aber eine Ausnahme.. ich finde es toll, dass ich mit euch meine Erfahrung und sorgen teilen kann. Bitte nimmt das nicht ernst, was ich da oben "verbockt" habe.

Aktuelle sehe ich grade ganz ok, ich kann alles lesen am Monitor.. auch wenns komisch ist.. es gibt, wie gestern, fälle, da seh ich alles verschwommen, in der Tat ja.. Da ich ja Homeoffice mache (man schreibt das so!  ;-) ), muss ich ständig 8h am Monitor mit ca. 1,8m abstand arbeiten.. ich seh manchmal ja, das Auge will scharf sehen und blendet das linke Auge aus.. es zoomt sich wie ne Handycamera.. Geduld ist erstmal angesagt.. hab seit Dienstag die "richtige schärfe".. fern Top, Nah, Flopp..

Schönen Abend ihr lieben  ;-)

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update: 06.01.2021
Ich habe es warscheinlich hinter mir (Ende Dezember)

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

#443497

Hackertomm

08.01.2021, 20:33:34
(editiert von Hackertomm, 08.01.2021, 20:37:52)

@ Fabian86

Sorry, da bist selber Schuld! (ed)

> ...muss ich ständig 8h am Monitor mit ca. 1,8m abstand arbeiten..

Sorry, da bist selber Schuld!
8h am Schirm ist der pure Stress für das Auge nach der Operation!

Mein dringender Rat, Lass dich ein paar Tage Krank schreiben und bleibt dem Bildschirm fern, allen Bildschirmen, als auch dem TV!
Und befolge endlich dass, was dir der Augenarzt gesagt hat!
Und ich könnte Wetten, der hat gesagt, Auge schonen und keinen Bildschirm oder TV die ersten paar Tage!!

Sonst wird das nicht besser!
Das operierte Auge braucht Ruhe!

--
[image]

#443504

Fabian86 zur Homepage von Fabian86

Ronnenberg,
09.01.2021, 06:32:30

@ Hackertomm

Hab mich an die Anweisung gehalten...

> > ...muss ich ständig 8h am Monitor mit ca. 1,8m abstand arbeiten..
>
> Sorry, da bist selber Schuld!
> 8h am Schirm ist der pure Stress für das Auge nach der Operation!

Ich hab die ersten 10 Tage NICHT (viel) am PC/TV gehalten.. PC schonmal gar nicht, da ich mit 1,8m zu nah war und eh nichts sah.. und TV.. ok.. etwas mehr, aber auch keine 24h.. nu kannste meckern.. aber ich achtete drauf.. ist nun aber auch Tage her.. die OP war am 15. Dezember...

Aso.. guten Morgen  :hau:

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update: 06.01.2021
Ich habe es warscheinlich hinter mir (Ende Dezember)

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz