Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Timbatuku schrieb am 21.December.2020, 20:07:58 in der Kategorie nt.netz-treff

Reißt ihr euch wirklich um die Impfung??

> Link

Ist mir bekannt, aber sorry, dein Link ist mir ein bisschen zu reißerisch aufgemacht. Scheint ein Unternehmen zu sein, das der Bild-Zeitung nachzueifern sucht. Ich halte mich lieber an eher sachorientierte Medien, wie z.B. New York Times.

Ändert nichts an meiner Einstellung zur Impfung. Für die Frau bestand zu keiner Zeit Lebensgefahr, sie war durchgehend ärztlich betreut. Warum sie diese heftigen allergischen Reaktionen bekam wird sicher noch weiter untersucht. Angeblich hatte sie zuvor keine Allergien. Das kann ja sein, aber vielleicht hatte sie auch welche ohne sie zu kennen. Aber das ist zu spekulativ, besser ist abzuwarten was bei der Untersuchung gefunden wird. Merkwürdig ist auch irgendwie, dass über die gesamte riesige USA verteilt geimpft wird und nur in dem kleinen Alaska und auch nur in dieser einen Klinik hat man gleich zwei Fälle, während woanders nichts ist.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz