Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 13.December.2020, 21:20:02 in der Kategorie ot.haushalt

Wer hat noch einen veränderten Geruchsinn?

Üblicherweise wird vor allem bei Corona Infektion von Geruchsbeeinträchtigungen beschrieben.

Bei mir ist das krasse Gegenteil der Fall....... seit ca 3/4 Jahr.

Beispielsweise kann ich seitdem Sellerie überdeutlich riechen. Ich rieche beim Discounter bereits 3 m vor der Tür ob im hinteren Teil des Ladens Sellerie mit oder ohne Grün zum Verkauf liegt. Jeder im Bekanntenkreis lacht mich da aus. Aber jeden Test gewinne ich.
Gestern legte die Herzensdame abgepackten Käse auf den Abendtisch - und ich hab gefragt ob das Sellerie Käse ist. Antwort : Nein.
Ich rieche an der Verpackung deutlichst (!) Sellerie........... meine Partnerin riecht nur Plastik..... Auflösung: Das Käsestück lag 3 Tage im Gemüsefach neben Knollensellerie - Dieser jedoch sogar in Frischhaltefolie verpackt.

Genauso gehts mir bei mach anderen Dingen. Z.b. errieche ich wenn ich Gebäude betrete in dem sich Leuchtstofflampen mit PCB Kondensatoren befinden.........das kann ich erst seit ca 1 Jahr.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz