Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Adi G. schrieb am 22.November.2020, 13:30:48 in der Kategorie ot.politik

Frage zur Corona-App Niedriges Risiko - kein Risiko

Hallo,

ich hatte vor 3 Tagen, Do, 19.11.2020 die Anzeige: 1 Begegnung mit einer Person mit niedrigem Risiko. Da das Smartphone oft längere Zeit (oft Tage) aus ist, weiß ich nicht, seit wann diese Risikobegegnung angezeigt wird.
Heute zeigt es kein Risiko an.
Heißt das, da ja eine 14-Tagesfrist verstreichen muss, dass die niedrige Risikobegegnung vor 14 Tagen, also um den 8.11.2020 stattgefunden haben müsste, da es ja sonst schon gelöscht bzw. auf kein Risiko-Status geändert worden wäre.

LG

Adi
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz