Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 11.November.2020, 15:15:03 in der Kategorie ot.haushalt

Einen Kaffee anbieten - zwei mal im Jahr ...

Hallo zusammen,

ich bin Teetrinker, hatte im Studium bereits die in einem durchschnittlichen Leben übliche Menge an Kaffee in mich rein geschüttet.

Nun kommt - eher selten - Besuch vorbei, dem ich einen Kaffee anbieten möchte. Was tun? Die Packung gemahlenen Kaffees, die vor Jahren geöffnet wurde, wirkt eher abschreckend. Ob für meinen Fall am Ende so eine Kapselmaschine die Lösung wäre? Eine Maschine herumstehen haben, die zwei mal im Jahr benutzt wird, gefällt mir allerdings auch nicht.

Bin ich alleine mit diesem Problem? Wer hat es auch - und wie gelöst?

Gruß Karsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz