Ansicht:   

#441837

Manfred H

02.11.2020, 19:08:31

Ja sowas wollen wir... (verkehr.kfz)

für 20Tsd.

Elektro-Giulia


und nicht sowas...

Warum hat der ID.3 gewonnen????

#441840

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
02.11.2020, 19:54:29

@ Manfred H

Ja sowas wollen wir...

> für 20Tsd.
>
> Elektro-Giulia
>
>
> und nicht
> sowas...
>
> Warum hat der ID.3 gewonnen????

Der Alfa ist ja schon immer ein "schönes" Auto, aber der Elektro-Giulia ist der Hammer!  :ok:

--
[image]

#441841

RoyMurphy

Tübingen,
02.11.2020, 21:14:36

@ Hey_Joe

Ja sowas wollen wir...

> > für 20Tsd.
> >
> >
> Elektro-Giulia
> >
> >
> > und nicht
> >
> sowas...
> >
> > Warum hat der ID.3 gewonnen????

Ein arroganter Autobauer braucht keine Designsprache mehr.
>
> Der Alfa ist ja schon immer ein "schönes" Auto, aber der Elektro-Giulia
> ist der Hammer!  :ok:

Das haben wir nun davon: Brot und Butter schlägt Augenweide! Sogar der Seat im Werbebild ist noch schöner als die "Weichgespülten". Wird's endlich wieder einen Alfa Traumwagen geben?  :ok: :clap: :hurra: Yes, it will! Bloß meine Gelenke werden den niedrigen Einstieg und die tiefe Sitzposition nicht mehr mitmachen  :help: :crying:

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,
aber vielen bleibt es erspart."
Curt Goetz, dt. Schauspieler

#441850

Manfred H

03.11.2020, 09:41:58

@ RoyMurphy

Ja sowas wollen wir...

> Bloß meine Gelenke werden den niedrigen Einstieg und die tiefe
> Sitzposition nicht mehr mitmachen  :help: :crying:

Dann MÜSSEN die Autobauer ein weiteres Assistenssystem anbieten.

#441854

RoyMurphy

Tübingen,
03.11.2020, 10:39:42

@ Manfred H

Ja sowas wollen wir...

> > Bloß meine Gelenke werden den niedrigen Einstieg und die tiefe
> > Sitzposition nicht mehr mitmachen  :help: :crying:
>
> Dann MÜSSEN die Autobauer ein weiteres Assistenssystem anbieten.

Das gibt's vielleicht schon: das Liegefahrrad mit der Umsetzoption ins Sportwägele  ;-)

Oder aber (Zitat):

"Einstiegshilfen im behindertengerechten Fahrzeugumbau sind z. B. Rutschbretter, die das Umsetzen des Passagiers vom Rollstuhl in ein Fahrzeug erleichtern, mechanische und elektrische „Assistenten“ und Hilfssitze, die per Knopfdruck den Autositz auf- und absenken, um einen Einstieg in ein Auto oder ein sonstiges Fahrzeug auch für Rollstuhlfahrer zu ermöglichen."

Quelle: https://www.felitec.de/einstieghilfen-pkw/#:~:text=Einstiegshilfen%20im%20behindertengerechten%20Fahrzeugumbau%20sind%20z.%20B.%20Rutschbretter%2C,ein%20sonstiges%20Fahrzeug%20auch%20f%C3%BCr%20Rollstuhlfahrer%20zu%20erm%C3%B6glichen.

So könnt's gehen. Dann schau' mer mal, ob wir den Flunderherstellern doch auch aus der Risikogruppe heraus unter die Arme greifen können. Corona scheint ja viele Schubladen zu öffnen, in denen bisher geniale Ideen vermoderten.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,
aber vielen bleibt es erspart."
Curt Goetz, dt. Schauspieler

#441868

neanderix

03.11.2020, 14:38:42

@ Manfred H

Ja sowas wollen wir...

> > Bloß meine Gelenke werden den niedrigen Einstieg und die tiefe
> > Sitzposition nicht mehr mitmachen  :help: :crying:
>
> Dann MÜSSEN die Autobauer ein weiteres Assistenssystem anbieten.

Gibts schon. nennt sich "Werkstattkran" Nachtgeil: das auto muss ein Cabrio sein ... und man braucht eine Garage...  :devil:

--
Exil-Spotlighter

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

#441874

MudGuard zur Homepage von MudGuard

München,
03.11.2020, 15:27:57

@ neanderix

Ja sowas wollen wir...

> Gibts schon. nennt sich "Werkstattkran" Nachtgeil:

nur nachts?  ;-)

--
[image]
MudGuard
O-o-ostern

#441876

neanderix

03.11.2020, 15:42:48

@ MudGuard

Ja sowas wollen wir...

> > Gibts schon. nennt sich "Werkstattkran" Nachtgeil:
>
> nur nachts?  ;-)

 :-D

Punkt für dich. kein wunder, bei DER Vorlage...

--
Exil-Spotlighter

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

#441916

Manfred H

04.11.2020, 18:30:42

@ neanderix

Ja sowas wollen wir...

> > Nachtgeil

Kenn ich nicht, bitte aufklären.

#441918

neanderix

04.11.2020, 19:01:07

@ Manfred H

Ja sowas wollen wir...

> > > Nachtgeil
>
> Kenn ich nicht, bitte aufklären

Ich verkaufe ein "g"

--
Exil-Spotlighter

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

#441980

Manfred H

05.11.2020, 19:45:55
(editiert von Manfred H, 05.11.2020, 19:47:09)

@ neanderix

Ja sowas wollen wir... (ed)

Da ich schon bei Lancia (thematisch) war....
Der ist Nachts bestimmt auch g....

#441851

Manfred H

03.11.2020, 09:47:56

@ Hey_Joe

Ja sowas wollen wir...

Ich war im letzten Jahr im Alfa-Museum. Tolle Autos.
Schade um den Niedergang dieser Firma.
Habe mal "vor kurzem" gelesen es gibt nur noch eine Lancia. Den Ypsilon.
Davon würden mehr verkauft als alle aktutellen Alfa zusammen.

Ich frage mich immer wie da so die Auslastung der Fertigungsstrasse aussieht.
Bis zur Frühstückspause, Feierabend?

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz