Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Tiller schrieb am 26.October.2020, 09:47:46 in der Kategorie ot.haushalt

WLAN Thermostat

Tach zusammen,

folgende Situation:

Habe mein Büro im Elternhaus und bin nur unregelmäßig vor Ort.

Bisher reichte ein Anruf "zu Hause", und die Heizung wurde angedreht.
Ich möchte das nun anders lösen. Habe eine Menge über digitale Thermostate gelesen und je mehr ich lese, detso unsicherer werde ich.

Hat da jemand Erfahrungen? Ich möchte einen einzigen Heizkörper steuern, die Heizung im Haus ist immer an, so dass die Thermostatsteuerung reicht. Im gleichen Raum hängt mein Router (Fritzbox 7590).
Brauche ich da eine App für oder gibt es auch andere Wege?

Für Tipps dankbar,
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz