Ansicht:   

#440837

Spacenut

07.09.2020, 15:02:07

Prozesse innerhalb Startups automatisieren (pc.software)

Hallo alle zusammen!

Gibt es hier irgendwelche Spezialisten für die Automatisierung von Startprozessen? Ein Freund von mir ist in einem Startup für den 3D-Drucker zuständig. Neulich gab es wohl Probleme mit der Automatisierung einiger Prozesse und innerhalb der Sicherheit für Fernarbeit. Hat jemand von euch Spezialisten aus diesem Bereich eingestellt? War es ein Freiberufler oder eine Firma? Es gibt keine Deadline, aber je eher er diese Probleme behebt, desto besser wäre es natürlich.  :-D

#440841

Johann

07.09.2020, 17:36:55

@ Spacenut

Prozesse innerhalb Startups automatisieren

Ich bin mir absolut sicher, daß in Kürze ein genau passender Link zu einem externen Dienstleister auftaucht. Stay tuned.

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz