Ansicht:   

#439771

sansnom

20.06.2020, 10:22:54

Vorsicht (pc.software)

Bug Win10 / 2004

#439780

bender

Strasshof an der Nordbahn,
20.06.2020, 17:39:14

@ sansnom

Vorsicht

> Bug
> Win10 / 2004

Hm, also sowas wie das Softraid das es schon in WinNT gab? Danke für den Hinweis, von dem Feature wußte ich noch gar nichts.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#439783

RoyMurphy

Tübingen,
20.06.2020, 17:55:54
(editiert von RoyMurphy, 20.06.2020, 17:56:26)

@ bender

Vorsicht (ed)

> >
> Bug
> > Win10 / 2004
>
> Hm, also sowas wie das Softraid das es schon in WinNT gab? Danke für den
> Hinweis, von dem Feature wußte ich noch gar nichts.

Danke! Das kann nur Microsoft schaffen, dass Unwissenheit ein Segen ist und daher nicht bestraft wird.
Zum Glück wird diese Funktion nicht bereits beim Setup eingerichtet/aktiviert, denn ich hatte bisher das empfohlene Autoupdate gewählt, die Version 2004 ist daher bereits aufm Apparat, was zur Option "Update nur über meine Leiche" (bzw. meine Zustimmung) führen wird.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Seit ich Verkehrsregeln als Empfehlungen auffasse,
bin ich immer früher zu Hause!" - Frei nach Piet Klocke.

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz