Ansicht:   

#439624

RoyMurphy

Tübingen,
10.06.2020, 15:59:31

Winfuture says: Buggy Windows 10 Update May 2020 (pc.windows)

Hoppala,

und über mein Schätzchen ist es gestern "ungefragt" (Autoupdate) hergefallen und hat nach der üblichen Wartezeit (immerhin waren 3 Mailclients, Skype und 2 Internetseiten geöffnet, welche die Fortsetzung des Updatevorgangs hätten stoppen können) das Setup und einen Rechner-Neustart durchgeführt, während ich vom PC abgewandt gerade ins Zeitungslesen vertieft war.

Und heute Früh diese Hiobsbotschaft:

Windows 10 Mai 2020 Update: Frische Probleme und neue Bugs

Bislang gab's keine Spirenzchen - aber wenn z.B. irgendein Treiber "was merkt", was dann?

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Seit ich Verkehrsregeln als Empfehlungen auffasse,
bin ich immer früher zu Hause!" - Frei nach Piet Klocke.

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz