Ansicht:   

#439488

Fabian86 zur Homepage von Fabian86

Ronnenberg,
30.05.2020, 22:19:34
(editiert von Fabian86, 30.05.2020, 22:23:11)

Hallo. Ich bin Corona (ed) (nt.netz-treff)

Guten Tag Frau Corona, wie gehts Ihnen?

 :-) Hallo Herr Schreiber. Mir gehts gut. Seit dem 16 März bin ich berühmt geworden und mache alle Menschen Hoffung auf bessere Medizien :)

Frau Corona, wie meinen Sie das?
Naja, die Menschheit baut ja nur, Entschuldigung, darf man das hier schreiben? "hust" Scheiße.
Aber in erste Linie sehe ich China als Seuche, weil die nicht wie Deutschland die Hygiene einhalten.
Zum teil wird progandiert, das die 2. Welle Rollt. Weil jetzt alles wieder locker wird.
Und warum krieg Deutschland es nicht "sorry" geschissen, in allen Bundesländer die gleichen Regeln zu machen.. hier darf man mit/ohne Munddschutz es nervt.

Frau Corona, was sagen sie zu der aktuellen Lage Pfingsten?
Da die Regeln grade unübersichtlich ist, aber gelockert. So 100% kann ich auch net mehr stimmen, was meine Vermutung das Frau Merkls fast ausstieg vermuten lässt: macht doch was ihr wollt. Aber 1, 5m Abstand und Mundschutz bitte!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich spreche Persönlich, Pfingstmontag, da geh ich in den Garten, zu Dad. Da grillen wir.. ich bin von Fertigessen langsam gesättig :)

Danke Frau Corona. Haben so sonst was zu berichten?
Es wird warm und keiner will den Mundschutz. Aber bitte: wir wissen nicht wie es endet.. In Bus, Arzt, Apotheke, Supermarkt, Baumarkt und wo wir unfreiwillig Kontakt haben könnten, nimmt den Mundschutz. Und macht bitte ein Plan, z.B. wie ich das mache. Beispiel:
Ich geh zu nett: ich brauche ne Gurke, Suppe, Kekse usw. Ich kenn den Laden blind.. mach ein Plan wo das Liegt und gestaltet eure Einkaufsliste :)

In den Sinne, eure
Corona :)

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

#439493

bender

Strasshof an der Nordbahn,
31.05.2020, 03:44:26

@ Fabian86

Hallo. Ich bin Corona

Ok, um es kurz zu machen: von wo hast du das? Wenn du schon Copy/Paste machst, dann gib wenigstens die Quelle an.
Ich kenn dich lange genug um spätestens nach dem zweiten Satz zu merken daß du das nicht selber geschrieben hast.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#439506

zack

31.05.2020, 13:54:47

@ bender

Hallo. Ich bin Corona

> Ich kenn dich lange genug um spätestens nach dem zweiten Satz zu merken
> daß du das nicht selber geschrieben hast.

Hm, vielleicht doch. Suche und zähle mal die Rechtsschreibfehler.

Google findet Sätze auch nicht.

Vielleicht ist Fabian doch mit Rechtschreibung infiziert worden und zeigt als Symptom ganze Sätze!

Also, man kann es mal im 1. Anlauf lesen, verstehen (!) und ich finde es nicht so schlecht gemacht!  :cool:

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

#439741

Fabian86 zur Homepage von Fabian86

Ronnenberg,
18.06.2020, 23:22:05

@ zack

Hallo. Ich bin Corona

> > Ich kenn dich lange genug um spätestens nach dem zweiten Satz zu merken
> > daß du das nicht selber geschrieben hast.
>
> Hm, vielleicht doch. Suche und zähle mal die Rechtsschreibfehler.
>
> Google findet Sätze auch nicht.
>
> Vielleicht ist Fabian doch mit Rechtschreibung infiziert worden und zeigt
> als Symptom ganze Sätze!
>
> Also, man kann es mal im 1. Anlauf lesen, verstehen (!) und ich finde es
> nicht so schlecht gemacht!  :cool:

Danke

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

#439531

zack

02.06.2020, 10:00:15

@ bender

Hallo. Ich bin Corona

> Ich kenn dich lange genug um spätestens nach dem zweiten Satz zu merken
> daß du das nicht selber geschrieben hast.

Der Satz mit nett (Netto) und dem Grillen ist aber eindeutig echt. Wir haben hier ein Meisterwerk von Fabian in einer seltenen Ausprägung. Fabian kann Deutsch. Auch schriftlich - wenn er will und nüchtern ist!  ;-)

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

#439537

bender

Strasshof an der Nordbahn,
02.06.2020, 13:47:22

@ zack

Hallo. Ich bin Corona

> > Ich kenn dich lange genug um spätestens nach dem zweiten Satz zu merken
> > daß du das nicht selber geschrieben hast.
>
> Der Satz mit nett (Netto) und dem Grillen ist aber eindeutig echt. Wir
> haben hier ein Meisterwerk von Fabian in einer seltenen Ausprägung. Fabian
> kann Deutsch. Auch schriftlich - wenn er will und nüchtern ist!  ;-)

Ok, dann nehm ich das zurück.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#439740

Fabian86 zur Homepage von Fabian86

Ronnenberg,
18.06.2020, 23:21:45

@ bender

Hallo. Ich bin Corona

> > > Ich kenn dich lange genug um spätestens nach dem zweiten Satz zu
> merken
> > > daß du das nicht selber geschrieben hast.
> >
> > Der Satz mit nett (Netto) und dem Grillen ist aber eindeutig echt. Wir
> > haben hier ein Meisterwerk von Fabian in einer seltenen Ausprägung.
> Fabian
> > kann Deutsch. Auch schriftlich - wenn er will und nüchtern ist!  ;-)
>
> Ok, dann nehm ich das zurück.

Danke

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

#439739

Fabian86 zur Homepage von Fabian86

Ronnenberg,
18.06.2020, 23:21:31

@ zack

Hallo. Ich bin Corona

> > Ich kenn dich lange genug um spätestens nach dem zweiten Satz zu merken
> > daß du das nicht selber geschrieben hast.
>
> Der Satz mit nett (Netto) und dem Grillen ist aber eindeutig echt. Wir
> haben hier ein Meisterwerk von Fabian in einer seltenen Ausprägung. Fabian
> kann Deutsch. Auch schriftlich - wenn er will und nüchtern ist!  ;-)

Danke

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

#439738

Fabian86 zur Homepage von Fabian86

Ronnenberg,
18.06.2020, 23:21:10

@ bender

Hallo. Ich bin Corona

> Ok, um es kurz zu machen: von wo hast du das? Wenn du schon Copy/Paste
> machst, dann gib wenigstens die Quelle an.
> Ich kenn dich lange genug um spätestens nach dem zweiten Satz zu merken
> daß du das nicht selber geschrieben hast.

Ist es aber.

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

#439529

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
01.06.2020, 18:32:18

@ Fabian86

Hallo. Ich bin Corona

Ganz gut gemacht!  :cool:

Gruß,
Jochen

--
[image]

#439532

zack

02.06.2020, 10:07:22

@ Fabian86

Hallo. Ich bin Corona

> Da grillen wir.. ich bin von Fertigessen langsam gesättig :)
>
Hallo Fabian,

wenn man von Kartoffeln die Schale irgendwie abkriegt, braucht man sie nur 20 Minuten in Salzwasser kochen. Das ist kaum komplizierter als Wassser kochen!

Anderes, auch Gemüse, ist auch nicht so schwer. Bohnen macht man die Enden ab - ab ins kochende Salzwasser für 15-20 Minuten.

Fleisch gibt es Aluschalen für den Backofen, wenn man es in der Pfanne nicht hinbekommt.

Ich koche und backe jetzt tatsächlich MEHR. Zwischenzeitlich hatte ich den 500g Brotbackautomaten schon bereut. Lohnt!

Ich war da zwischenzeitlich aus Zeitgründen ab von. Aber in eine gesündere Ernährung ist die zeit gut investiert. Teilweise wird es auch billiger.

Grüße,
Frank

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

#439737

Fabian86 zur Homepage von Fabian86

Ronnenberg,
18.06.2020, 23:19:34

@ zack

Rückmeldung

Hallo.

Sorry die späte Rückmeldung.
Es hatte nicht geklappt und die Rezepte werde ich aufrufen, wenn ich doch mal zu Dad komme.

Er rüstet grade sein Garten auch um und hatte erst Vatertag nochmal verschoben und dann ging der Kontaktverbot weiter usw. usofort.

Ich hatte dann auch keine Lust mehr. Mein Kontaktgrill hab ich bis heute auch nicht ausprobiert wenn ich ehrlich bin. Und besucht auch nicht.

Es schlaucht alles.

Schreib noch was zu.

Erstmal danke, ich greif das mal auf, wenn es wieder ins Thema kommt und markiere es in Outlook bei mir als Nachzuvollziehen, dass ich da nochmal ein Auge werfe.

Danke an alle, die hier geantwortet haben.

Gruß

Fabian

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz