Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Godspeed schrieb am 30.May.2020, 13:59:41 in der Kategorie nt.netz-treff

Bitdefender - Unsicheres WLAN-Netzwerk

Hallo!
Ich bin von GDATA auf Bitdefender umgestiegen.
Nun bekomme ich von Bitdefender aber immer ein Pop-Up, das mein Netzwerk unsicher sei. Es liegt angeblich am Netzwerkschlüssel, den ich aber von der Fritz-Box habe und eigentlich auch nicht ändern möchte.
In den Einstellungen habe ich schon geschaut, aber ich bekomme die Option nicht deaktiviert, das mir die Meldung nicht immer wieder angezeigt wird.
Kann ich dies irgendwo ausschalten oder die VPN Option irgendwo deinstallieren?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz