Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

cebe2004 schrieb am 01.May.2020, 20:26:00 in der Kategorie ot.haushalt

Toaster mit 2000 Watt?

Ergänzung zum Thread unten:
Suche gerade einen neuen Langschlitztoaster.
@Zack hat da welche von Duralit empfohlen. Das wäre dann für mich der hier. Eigentlich reicht für mich ein Langschlitz, zwei sind aber auch kein Problem. Ich frage mich nur, ob ein Toaster wirklich 2000 Watt braucht :kratz:
Sieht sonst ganz wertig aus.
Momentan liegt für uns der als Favorit ganz vorn. Nicht ganz unwesentlich die emotionale Komponente die das Teil auf meine Frau auswirkt... Und mit 900 W kriegt der sicher auch jeden Toast braun.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz