Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 27.April.2020, 10:39:42 in der Kategorie ot.politik

Baustopp Leverkusener Rheinbrücke?

Hallo,
ist es Nomen oder Omen - oder bloß mal wieder ein Zeichen von Dumping und Raffgier?

Wegen eines Billigangebots von Stahlbauteilen aus CHINA, die schon defekt geliefert wurden, musste der Neubau der Leverkusener Brücke eingestellt und der verantwortlichen Firma gekündigt werden.
Ich will's mal gar nicht kommentieren, folgender Artikel soll für das Problem selber sprechen:

Fertigstellung erst 2023 - Neubau der Leverkusener Brücke verzögert sich

Deutsche Firmen, die in China investieren oder sich gar in Abhängigkeit von chinesischem Kapital und entspechender Mitbestimmung begeben, sollten jetzt aufhorchen und trotz der prekären Weltwirtschaftslage sich bemühen, selbständig zu bleiben.
  • Baustopp Leverkusener Rheinbrücke? RoyMurphy - 27.April.2020, 10:39:42 - (ot.politik)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz