Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MudGuard schrieb am 26.April.2020, 11:02:15 in der Kategorie ot.haushalt

Worauf achten beim Kauf eines neuen Toasters?

Mein Toaster hat vorhin sein Leben ausgehraucht. Nach ziemlich genau 24 Jahren ...

Also muß ein neuer her.

Welche Eigenschaften sollte ein neuer Toaster haben?

Ich brauch keinen Toaster für Großfamilien, zwei Scheiben Weißbrot gleichzeitig zu rösten genügt mir vollkommen.
Not-Aus sollte vorhanden sein (also ein Schalter/Hebel, mit dem ich den Röstvorgang vorzeitig abbrechen kann).
Bröselschublade hatte mein bisheriger Toaster, ist ganz nett, aber wurde doch kaum benutzt.
Mein Toaster hatte auch die Möglichkeit, oben zwei Drahtbügel auszuklappen, um Semmeln zu rösten. Hab ich (so gut wie) nie benutzt.
Retro-Look oder pastellfarbiges Gehäuse will ich nicht. Weiß oder Edelstahl liegen mir eher.

Was sollte ein Toaster sonst noch bieten?

GIbt es konkrete Empfehlungen?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz