Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MudGuard schrieb am 31.March.2020, 17:51:14 in der Kategorie ot.haushalt

Schutzfolienreste entfernen

Hi,

ich hab die Situation mit dem Home-Office ausgenutzt und mir den schon lange gewünschten Balkontisch nach Hause liefern lassen (normalerweise bin ich ja zu den Paket-Lieferzeiten im Büro).

Jetzt hab ich das gute Stück.
Auf der Oberfläche war eine Schutzfolie aufgeklebt. Beim Abziehen der Folie ist leider stellenweise ein schmaler Rest übriggeblieben, der teilweise unter der umlaufenden Alukante hängt.

Siehe Bild:
(Archivposting - keine Anzeige)

Wie bekomme ich das am Besten weg?

Und zwar möglichst so, daß nix von der Folie übrigbleibt.

Unter dem Stahlblech der Tischplatte ist eine Spanplatte - großartig mit Hitze kann man also nicht arbeiten ...

Ideen?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz