Ansicht:   

#437722

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
28.03.2020, 08:57:37

FoWe Februar / März Siegerehrung (nt.games)

Hallo bei NT,

das Ergebnis könnt ihr hier anschauen: klick

Vielen Dank an alle Teilnehmer!

--
[image]

#437730

df_doris

Frankreich,
28.03.2020, 22:37:36

@ Hey_Joe

FoWe Februar / März Siegerehrung

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, da ist wirklich ein Werk so schön wie das andere.
Wobei mich das Bild von Hey_Joe an einen wunderbaren, geruhsamen Urlaub mit dem VW-Bus in Südfrankreich erinnert. Tagelang den Kanal entlang gezockelt, stundenlang die Füße ins Wasser gehängt und den Freizeitkapitänen zugeschaut, die mal mehr und oft weniger gekonnt die Schleusen überwanden.

Und wenn es eine Extra-Wertung für die kreativste Idee gäbe, dann wäre mein Punkt an "Den Schnitter" gegangen.

Bleibt gesund!
Doris

#437736

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
29.03.2020, 11:04:32

@ df_doris

FoWe Februar / März Siegerehrung

> Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, da ist wirklich ein Werk so
> schön wie das andere.
> Wobei mich das Bild von Hey_Joe an einen wunderbaren, geruhsamen Urlaub mit
> dem VW-Bus in Südfrankreich erinnert. Tagelang den Kanal entlang
> gezockelt, stundenlang die Füße ins Wasser gehängt und den
> Freizeitkapitänen zugeschaut, die mal mehr und oft weniger gekonnt die
> Schleusen überwanden.
>
> Und wenn es eine Extra-Wertung für die kreativste Idee gäbe, dann wäre
> mein Punkt an "Den Schnitter" gegangen.
>
> Bleibt gesund!
> Doris

Liebe Doris,

es ist der "Canal du Midi" in der Höhe von Agde.
Den Freizeitkapitänen haben wir auch immer gerne zugeschaut, hätte ich damals eine Filmkamera gehabt, hätten wir inzwischen jede Menge lustige Filmchen auf Lager.

Bei mir war das Bild von MaPa der Hit: Abendstimmung / Sonnenstrahlen / Düster bis heiter / etwas kitschig

Jetzt bin ich am überlegen, welches Thema bei der jetzigen Situation Sinn macht.  :kratz:

Einen schönen Restsonntag allen hier!

Gruß,
Jochen

--
[image]

#437738

Tamino

München,
29.03.2020, 11:49:18

@ Hey_Joe

FoWe Februar / März Siegerehrung

Herzlichen Glückwunsch!

--
Gruß aus München von Gisela

#437748

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
29.03.2020, 14:00:01

@ Tamino

FoWe Februar / März Siegerehrung

> Herzlichen Glückwunsch!

Dir ebenso einen herzlichen Glückwunsch!
Beinahe wäre es zu einem Patt zwischen uns beiden gekommen, wobei ich nichts dagegen gehabt hätte.
So etwas macht auch Spaß.

Gruß,
Jochen

--
[image]

#437755

MaPa

29.03.2020, 14:34:27

@ Hey_Joe

FoWe Februar / März Siegerehrung

>
> Bei mir war das Bild von MaPa der Hit: Abendstimmung / Sonnenstrahlen /
> Düster bis heiter / etwas kitschig
Dankeschön “freu“
Ich hatte es so verstanden das es so gewollt war

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

#437756

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
29.03.2020, 14:44:58

@ MaPa

FoWe Februar / März Siegerehrung

> >
> > Bei mir war das Bild von MaPa der Hit: Abendstimmung / Sonnenstrahlen /
> > Düster bis heiter / etwas kitschig
> Dankeschön “freu“
> Ich hatte es so verstanden das es so gewollt war

 :ok:

--
[image]

#437742

manes zur Homepage von manes

Köln,
29.03.2020, 12:42:10

@ Hey_Joe

FoWe Februar / März Siegerehrung

Hallo

Herzlichen Glückwunsch an den Sieger.
Das Siegerfoto war auch mein Favorit.

Ich selbst habe mal zu Beginn ausprobiert, ob man überhaupt was hochladen kann. Gelegentlich hatte ich da nämlich Schwierigkeiten. Das Foto, das ich dabei in 3 Versuchen hochgeladen habe, war eigentlich nur zum Ausprobieren gedacht, nicht für den Wettbewerb. Anscheinend ist es dann aber 3mal hochgeladen worden, was eigentlich nicht passieren dürfte. Das dritte ist dann offenbar durch meine eigentliche Einsendung ersetzt worden.
Ich weiß nicht, ob das ein lokales Problem bei mir ist. Eher wohl doch ein Fehler in der Programmierung. Sollte man vielleicht nochmal überprüfen.

Auf das neue Thema bin ich gespannt. Am ehesten begrüßen würde ich ein "Indoor"-Thema, z.B. Obstteller o.ä. Rausgehen zum Fotografieren werde ich nicht, darf man evtl. auch gar nicht mehr.

Bleibt gesund
Manes

--
Also wenn ich ehrlich sein sollte, müsste ich lügen!

#437758

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
29.03.2020, 14:53:49

@ manes

FoWe Februar / März Siegerehrung

> Hallo
>
> Herzlichen Glückwunsch an den Sieger.
> Das Siegerfoto war auch mein Favorit.
>
> Ich selbst habe mal zu Beginn ausprobiert, ob man überhaupt was hochladen
> kann. Gelegentlich hatte ich da nämlich Schwierigkeiten. Das Foto, das ich
> dabei in 3 Versuchen hochgeladen habe, war eigentlich nur zum Ausprobieren
> gedacht, nicht für den Wettbewerb. Anscheinend ist es dann aber 3mal
> hochgeladen worden, was eigentlich nicht passieren dürfte. Das dritte ist
> dann offenbar durch meine eigentliche Einsendung ersetzt worden.
> Ich weiß nicht, ob das ein lokales Problem bei mir ist. Eher wohl doch ein
> Fehler in der Programmierung. Sollte man vielleicht nochmal überprüfen.
>
> Auf das neue Thema bin ich gespannt. Am ehesten begrüßen würde ich ein
> "Indoor"-Thema, z.B. Obstteller o.ä. Rausgehen zum Fotografieren werde ich
> nicht, darf man evtl. auch gar nicht mehr.
>
> Bleibt gesund
> Manes

Danke!

Aber zurück zu dem Problem mit den 3 Einsendungen:
Ich verkleinere das Bild immer zuerst auf die 1000 Pixel, dann schicke ich es ein.
Mir ist auch schon mal passiert, dass das Bild nicht genommen wurde, weil ich es in der ursprünglichen Größe gelassen habe. Evtl. lag es daran. Ich hab es auch Marc (Pixel64) mitgeteilt, aber programmiert hat das damals der Jörg.
In Zukunft darauf achten, ob es Schwierigkeiten beim Upload gibt. Dann einfach hier öffentlich posten.

Zum neuen Thema: Da lasse ich mir Zeit bis nächste Woche, und klar, es sollte möglichst ein Indoor-Thema werden. Ein Thema würde In-und Outdoor funktionieren, dieses Thema hatte Doris schon mal vorgeschlagen in einer PM bei dem gemeinsamen Thema. Mehr wird nicht verraten!

Bleibt gesund und einen schönen Restsonntag!

Gruß,
Jochen

--
[image]

#437769

manes zur Homepage von manes

Köln,
29.03.2020, 22:25:06

@ Hey_Joe

FoWe Februar / März Siegerehrung

Hallo

> Aber zurück zu dem Problem mit den 3 Einsendungen:
> Ich verkleinere das Bild immer zuerst auf die 1000 Pixel, dann schicke ich
> es ein.

Mach ich auch immer.

> Mir ist auch schon mal passiert, dass das Bild nicht genommen wurde, weil
> ich es in der ursprünglichen Größe gelassen habe. Evtl. lag es daran.

Vor längerer Zeit habe ich mal eines mit höherer Auflösung hochgeladen. das wurde akzeptiert, aber auf die zugelassenen Maße zurechtgestutzt. Was ja auch ok ist.

> Zum neuen Thema: Da lasse ich mir Zeit bis nächste Woche, und klar, es
> sollte möglichst ein Indoor-Thema werden. Ein Thema würde In-und Outdoor
> funktionieren, dieses Thema hatte Doris schon mal vorgeschlagen in einer PM
> bei dem gemeinsamen Thema. Mehr wird nicht verraten!

Ich bin gespannt. Wegen "Stubenarrest" hat man ja jetzt mehr Zeit, ein schönes Indoor-Foto zu erstellen oder etwas länger im Archiv zu wühlen.

> Bleibt gesund und einen schönen Restsonntag!

Wünsche ich auch
FFPX (Fiel Fergnügen, plaipt xund)
Manes

--
Also wenn ich ehrlich sein sollte, müsste ich lügen!

#437753

MaPa

29.03.2020, 14:30:26
(editiert von MaPa, 29.03.2020, 14:36:09)

@ Hey_Joe

FoWe Februar / März Siegerehrung (ed)

Hallo Hey Joe
Vielen Dank fürs “machen“
Und Gratulanten an die Sieger

Meine Favoriten waren Doris, Tamino, und Vordperfect
Dein Bild kam auch in die engere Auswahl ebenso die Mohnblumen.
Bei den Mohnblumen war ich sehr unsicher. War das wirklich eine echte Mohnblumenwiese?
Am Ende haben aber bei mir die drei das Rennen gemacht deren Bilder aussahen wie Aquarellmalerei
Netter Gruß von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

#437989

Peggy zur Homepage von Peggy

Niederösterreich,
09.04.2020, 09:26:10

@ Hey_Joe

Gratulation zu den tollen Bildern!

Leider hab ich in dem ganzen Corona-Trubel vergessen mein Foto einzuschicken.

Aber die vorgestellten gefallen mir eigentlich alle sehr gut, am allerbesten die Mohnblumen im Feld.

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz