Ansicht:   

#437661

Fabian86 zur Homepage von Fabian86

Hannover,
24.03.2020, 22:47:03

Amazon... (nt.feedback)

.. ist grad überlastet  :-|

Ich bin grad wegen Home-Office am bestellen und merke, wie die letzten Tage, hab immer was bestellt, da ich meine Bude aufmöbeln mag, konnte ich nach 10sec erreicht werden. Jetzt gibt es eine Ansage, dass man nicht mehr sofort angenommen wird und auf Email verweist. Das hatte ich seit meiner ganze Jahren Mitgliedschaft noch nie gehabt. Aber letzte Woche, war der Lieferant, sogar noch schneller da als sonst :O nur.. ab gestern wird es nicht mehr der Fall zu sein.

Daher als Amazon-Stammkunde, gebe ich das daher als Feedback hier wieder.
UND: überhaupt! Das die liefern. Ja viele denken grade so. Nur wenn jetzt Amazon noch Essen liefern oder etwas, was sonst nie normal war, finde ich es doof..  :-(

Wegen dem C-V. kann man noch spazieren gehen, nimmt Defiz. Handtücher mit und nur Einkaufen und steht nicht mit 2-3 Leute vorm Regel (das ist mir heute bei Rossmann aufgefallen, ich bin immer zurück gesprungen oder, als ein Vater mit Kind war, bin ich extra einmal um ein Gang gegangen, als Umweg, damit ich die Regel von Merkel einhalte und das ist, wie auf der Arbeit von Chef (vlt. hier nur eine Aufforderung und bitte, aber mit Strafe von 25.000€), das eingehalten. Ich geh, mit Home Office auch nur 1x am Tag raus und meist einkaufen, weil ich frische Lebensmittel haben will und auch Bewegung brauche. Aber jetzt bin ich von eigentlichen Thema abgeschwiffen….

Danke fürs lesen und Sorry...

--
Update 07.10.2023
Urlaub vorbei, wieder aktiv!
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

#437664

bender

Strasshof an der Nordbahn,
24.03.2020, 22:56:43

@ Fabian86

Amazon...

> Aber jetzt bin ich von eigentlichen Thema
> abgeschwiffen….

Was war eigentlich das Thema?  :kratz:

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#437665

Fabian86 zur Homepage von Fabian86

Hannover,
24.03.2020, 23:04:36
(editiert von Fabian86, 24.03.2020, 23:05:21)

@ bender

Amazon... haben ihre Überlastung angekündigt... (ed)

> > Aber jetzt bin ich von eigentlichen Thema
> > abgeschwiffen….
>
> Was war eigentlich das Thema?  :kratz:

.. das andere war, dass ich wieder dran denken musste warum und hab dazu getippselt ;)

Edit:
Ich wollte eigentlich meine Bestellung von Donnerstag auf Freitag verschieben und Fragen, wie ich das machen kann.

--
Update 07.10.2023
Urlaub vorbei, wieder aktiv!
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz