Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

stefan66 schrieb am 21.March.2020, 16:29:18 in der Kategorie nt.netz-treff

Geburtstagsbesuch bei der Mutter

Wollt mal fragen, wie ihr darüber denkt:
Meine Mutter wird Montag 77. Eigentlich war ein Besuch geplant, aber aufgrund der derzeitigen Situation kommen mir immer mehr Zweifel. Mein Vater ist 80, Herzschrittmacher. Wenn ich das Virus haben sollte, aber es noch nicht weiß, wäre eine Ansteckung für meine Eltern lebensgefährlich. Ich tendiere derzeit dazu zuhause zu bleiben. Meine Eltern wären zwar bestimmt traurig, aber besser wäre es wohl.
Wie würdet ihr in einer solchen Situation handeln?
Davon abgesehen, gehe ich davon aus, dass morgen/übermorgen eine bundesweite Ausgangssperre verhängt wird. Dann wäre so ein Besuch wohl eh nicht zulässig, oder?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz