Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 15.March.2020, 16:43:17 in der Kategorie ot.haushalt

Corona - Hamsterrezepte?

Kaum zu glauben, aber wahr: Eine neue Kategorie von Websites erobert das Internet:

HAMSTER-REZEPTE – KOCHEN IN DER KRISE

Meine "Lieblingsrezepte":

- Lasagne aus Klopapier
- Nudeln mit selbst gemachter Desinfektionssoße

Als ich gestern beim réal einen "Hamsterkauf" für unsere Hausbar tätigte, meinte die coronagefährdete, aber dennoch gutgelaunte - bei meinem Anblick  :love: - junge Frau an der Kasse: "Das nenn' ich mal Desinfektionsmittel und dann noch so leckere verschiedene!"  :clap:

Und hier noch die Hamsterkaufliste

Jetzt ist klar. Bei so vielen Einzelposten können sich halt die Doofen ohne Einkaufszettel nur "Klopapier" und "Nudeln" merken und nehmen sicherheitshalber etwas mehr mit.

Oder so:
heute-show vom 13. März 2020
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz