Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 28.February.2020, 09:54:50 in der Kategorie nt.netz-treff

Corona in Hamburg?!

Hallo Leuds,

eigentlich war ich ganz dankbar, das Thema hier nicht zu sehen.

Dumpferweise wohne ich aber in/an Hamburg, wollte morgen jemand in Bremen besuchen und war gestern in der Elbphilharmonie, was normalerweise niedrig dosiert eine Impfung gegen alles ist, was in Hamburg an Mikroorganismen unterwegs ist. Zu gut deutsch: Was man aktuell kriegen kann, kann man da kriegen.

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article206195743/Klinik-Mitarbeiter-betroffen-Darum-kann-der-Coronavirus-Fall-in-Hamburg-so-verheerend-sein.html

Ich dachte noch so die Tage "Na, letzte Gelegenheit vorerst?". Zu langsam gewesen?

Was meint ihr? Ist da zuviel Panikmache unterwegs?

Ich sehe da keine vernünftige Risikoabschätzung. Die haben wir vermutlich erst nächste Woche. Und, die besuchte Person ist eher empfindlich, zerbrechlich und wertvoll ...  :-)

Gruß,
Zack
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz