Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 schrieb am 20.February.2020, 21:29:33 in der Kategorie ot.politik

TV-L - Höhergruppierung

Hallo und Frohes Neues Jahr  :hau: (cool den gibt es noch).

Ich suche eine Vorlage, wo ich im Öffentlich Dienst von der Entgeltgruppe 9a zu 9b beantragen kann, Grundlage hier:
https://vdstra.de/wp-content/uploads/2020/02/M%C3%B6glichkeit-der-H%C3%B6hergruppierung-im-L%C3%A4nderbereich-TV-L.pdf

https://oeffentlicher-dienst.info/tv-l/allg/hoehergruppierung.html

Ich bat mein Vorgesetzen für meine Gruppe im Testzentrum um eine Vorlage und es dauert zu lange. Daher möchte ich selbständig einen Antrag stellen und suche eine Wordvorlage, die alles berücksichtig, dass dies auch umgesetzt wird (gewisse Wortlaute müssen bestimmt vorkommen, denke ich mal).

Meine Position hat einen berechtigten Anspruch auf Entgeltgruppe 9B, weil ich im 2nd Support arbeite und bereits Stellen gibt, die im Servicedesk mit 1rst mit 9b ausgeschrieben werden.

Danke für eure Hilfe, ich bin irgendwie blind und finde keine Vorlage, obwohl es welche geben sollte.

Grüße
Fabian aus dem stürmischen Hannover :)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz